Wenn das selbstsichernde Muttern sind dann wechselt man die immer aus - Schraubergrundsatz - , das muss vielleicht in Werkstatthandbüchern für Hobbyschrauber drinstehen aber nicht in den originalen für Profis.
Oder etwas Schraubensicherung.
Beiträge von -BW-
-
-
-
Klar darfste NC 750 fahren!
Zum Beispiel alpha Technik bietet 48PS-Drosseln für die RC 88, 89 und 90 an.
Es gibt auch sonst noch diverse hubraumstärkere Modelle, die auf 35kW/48PS zu drosseln sind, offen nicht mehr als die doppelte Leistung haben und das maximale Leistungsgewicht von bis zu 0,2kW/kg einhalten. -
Mit mir können die das nicht machen:
Ich hab meinen Helm mit Alufolie beklebt!
-
Zitat von bike-didi
Wir sind im Oktober noch einmal auf der Renne unterwegs - dort gern...
Rennen nur auf dem Kringel - natürlich!
Lektionen aber gerne auch mal runter vom Rhein-Weser-Turm Richtung Oberhundem.
Ist wie bei mir: Knieschleifen niemals im Bereich der StVO. -
Zitat von Andi32
Die Duke hat bescheidene 32 kW
in meinen Augen kein wirkliches Motorrad
Dann fährste am besten mal ein Rennen gegen ihn.
ER sucht die Strecke aus! -
Dazu muss man noch sagen, dass die Fähigkeit zur Wasserverdrängung bei Motorradreifen nur zu einem kleinen Teil vom Negativprofil abhängt, Sportreifen haben schließlich fast gar keins und funktionieren trotzdem bei Nässe, sondern die geringe Reifenaufstandsfläche die größere Rolle spielt.
Solange man noch auf dem Laufflächengummi unterwegs ist und nicht auf dem Gummi der Unterkonstruktion oder der Karkasse ist da kaum Unterschied beim Grip.
Erlaubt ist es trotzdem nicht ... -
Bleibt ein nicht sichtbares Teil:
Blei-Batterie gegen LiFePO4 getauscht.
-
-
Zitat von cookie
...das dürfte genormt sein, denn bei meinen PKW kommt die gelbe Öllampe, wenn das Öl den Minimumstand erreicht hat. Praktische Sache, find ich ! Also Öl nachfüllen, ehe die Lampe rot wird ist die Lösung.
Wenn das nur bis zu VW durchgedrungen wäre:
Hektisches Piepen auf der Autobahn, blinkendes STOP! im Display.
=> Zündung aus => Zündung an => Fehler wieder weg, also nicht wirklich wichtig.Was war passiert?
Kühlwasser leicht unter Minimum bei ganz normaler Motortemperatur.
Bei ähnlich emotionalen Anzeigen haben andere Fahrzeuge gerade kapitale Motorschäden erlitten.