Beiträge von -BW-

Wäre nicht das erste Mal, dass ich für die Kosten eines Forums spende!
    Man könnte da über vieles reden, wenn es denn überhaupt gewünscht ist, angeboten wurde ja schon einiges.

Bankverbindung des Forumsbetreibers bitte!
    Und bitte die verbindliche Zusage in Zukunft nicht mehr vor vollendete Tatsachen gestellt oder durch kleine "Tricks" gegängelt zu werden.

Es wird ja schon länger gelüftet (Werbung eingeblendet).
    Um aber bei deinem Vergleich und den 3 Möglichkeiten zu bleiben:

a) Jeder darf anziehen was er will wenn ihm kalt ist.

b) Du kündigst an, dass demnächst keine Jacken mehr getragen werden sollen.

c) Du versuchst alle Partygäste mit Jacke durch Blenden mit einer Taschenlampe dazu zu zwingen die Jacken auszuziehen.

Und falls es jemand nicht gemerkt hat, es wurde Möglichkeit c) gewählt.

Keine Ahnung wie die Werbung aussieht, ich sehe sie ja nicht. Mich stört der schlechte Stil des Betreibers.

Mööööp! Falsch!
    Rost ist Oxidation, solange da nichts abblättert wird die NC durch den zusätzlich gebundenen Sauerstoff schwerer! ;)

Bissl hart ausgedrückt.
    Vermutlich sieht die Kosten-Nutzen-Analyse bei anderen einfach anders aus.
    Ich z.B. kann mit einem Betreiber leben, der eigentlich nie da ist und sich nicht sonderlich für das Forum und offensichtlich gar nicht für die Anliegen der User interessiert, wenn die Admins/Mods in Ordnung sind.
    Dann ist da noch die Sache mit der Werbung - nein, die Werbung stört mich dabei eigentlich weniger als der Umstand, dass man inzwischen gezwungen werden soll die Werbung zu sehen. Das ist für mich einfach ganz schlechter Stil, weswegen ich meinen Werbeblocker wieder ein- und die Zeitsperre ausgeschaltet habe. Dabei geht es mir ums Prinzip und solange ich diese Möglichkeit habe kann ich damit sehr gut leben.

Deine Entscheidung gegen den Betreiber und gegen die Gemeinschaft erscheint konsequent, ich verstehe sie gut, allerdings wäre sie nicht meine.
    Ich möchte dich bitten dich für die Gemeinschaft zu entscheiden auch wenn sich nicht alle hinter dich und dein Anliegen gestellt haben. Hier ist trotzdem niemand gegen dich! ;)

Schöner hätte mal das nicht pauschalisieren können! :clap:

Ein kleines, abgewinkeltes Blech hinter dem Nummernschild, das waagerecht nach hinten raussteht bringt mehr Spritzschutz als diese ungefederte Masse an der Schwinge.