Zitat von x057cn
Es ist nat. völlig legitim andere Prioritäten zu haben, sich auch mal benutzen und belügen zu lassen und nichts dabei zu finden, aber das ist nicht meine Art durchs Leben zu gehen.
Alles anzeigen
Bissl hart ausgedrückt.
Vermutlich sieht die Kosten-Nutzen-Analyse bei anderen einfach anders aus.
Ich z.B. kann mit einem Betreiber leben, der eigentlich nie da ist und sich nicht sonderlich für das Forum und offensichtlich gar nicht für die Anliegen der User interessiert, wenn die Admins/Mods in Ordnung sind.
Dann ist da noch die Sache mit der Werbung - nein, die Werbung stört mich dabei eigentlich weniger als der Umstand, dass man inzwischen gezwungen werden soll die Werbung zu sehen. Das ist für mich einfach ganz schlechter Stil, weswegen ich meinen Werbeblocker wieder ein- und die Zeitsperre ausgeschaltet habe. Dabei geht es mir ums Prinzip und solange ich diese Möglichkeit habe kann ich damit sehr gut leben.
Deine Entscheidung gegen den Betreiber und gegen die Gemeinschaft erscheint konsequent, ich verstehe sie gut, allerdings wäre sie nicht meine.
Ich möchte dich bitten dich für die Gemeinschaft zu entscheiden auch wenn sich nicht alle hinter dich und dein Anliegen gestellt haben. Hier ist trotzdem niemand gegen dich!