Beiträge von -BW-

Nischenprodukt, geringe Stückzahl, hoher Preis.
    Jetzt hast du den Zusammenhang verstanden! ;)

Falls nicht:
    § 263 StGB Betrug
    § 145d StGB Vortäuschen einer Straftat

Sowas kann echt teuer werden und wenn sich da jemand reinhängt findet man aktive Forumsmitglieder recht leicht im echten Leben.

Davon mal abgesehen finde ich es sehr bedenklich anderen Forumsmitgliedern die Begehung von Straftaten nahe zu legen!

Such doch mal nach Teilen am X-ADV, die weder vom Integra noch von der X oder S stammen, das wird eine sehr lange und bei vielen Teilen auch teure Liste!
    Der X-ADV stammt zwar eindeutig aus der NC-Reihe, entfernt sich aber deutlich weiter von dem günstigen Baukastensystem als alle anderen Varianten vor ihm.
    Daher kommt unter anderem der Preis, der immer noch günstiger als der der gut motorisierten Großroller anderer Hersteller ist.

Korrekt!
    Je nach Modell wird sie sogar entladen.

In der ABE ist auch meine Suzuki TL 1000 R aufgeführt, sie passt aber trotzdem nicht.
    Die Ausführung der Scheibe ist dabei auch noch zu beachten.
    Deine S und der 700er Integra haben laut ABE eine unterschiedliche Ausführung.

Wenn es sich lohnen würde dann würde das schon gemacht werden, schließlich leben Händler nicht davon mit Ware zu handeln sondern daran zu verdienen.
    Und auch als Service im Rahmen eines Motorradkaufs muss es letztendlich von irgendjemand bezahlt werden! Da aber die nicht selbst kalkulierbaren Preise nicht mit anderen Zubehörherstellern konkurrieren können stellt/hängt man sich da schnell mal Staubfänger in den Showroom. Das kostet dann richtig Geld und die Kunden kaufen trotzdem andere Produkte.
    Wenn die Händler damit also weder Gewinn noch einen Wettbewerbsvorteil erzielen dann wird es eben nicht gemacht!

Da man für alles Beispiele finden kann spare ich mir das! ;)

Wenn ein Betreiber nicht bereit ist ein solches Thema zu besprechen dann steckt in der Regel kein großes Interesse am Forum und an der Gemeinschaft dahinter.
    Manchmal steckt auch einfach nur finanzielles Interesse dahinter. Muss man nicht gut finden, muss man aber akzeptieren, es sollte dann aber auch so ehrlich kommuniziert werden!
    Womit wir wieder beim schlechten Stil wären, der mich am meisten stört.