- Batterie ganz abklemmen und über die andere Batterie starten.
Dreht der Motor ist die Batterie tot. - Starterrelais überbrücken.
Dreht der Motor ist das Relais defekt.
Dreht der Motor nicht ist der Starter defekt oder bekommt keinen Strom.
Beiträge von -BW-
-
-
Geräusch könnte das Relais sein. Halt mal einen Finger auf das Relais, dann spürst du das auch.
Zitat von fahrerStarter Relais überbrücken bei eingeschalteter Zündung ist mir vielleicht eine Nummer zu gross. Will das Moped ja auch nicht zerstören.
Das Relais macht auch nichts anderes.
Meist geht das mit einer Münze ganz gut. Wenn man Angst vor den Funken hat kann man die Münze mit einer Zange halten. -
Zitat von fahrer
Hier der Link zum Video.
https://drive.google.com/a/sch…cHh3YlU/view?usp=drivesdk
Erforderliche Berechtigung fehltZitat von fahrerAber sie hat immer noch genug Saft um das Licht zu Designen.
Der Starter zieht deutlich mehr Strom als das Licht benötigt! -
Zitat von Ishigaki-kun
Also an eine Z900e glaub ich nicht. Gibt ja mit der Z650 das passende Gerät. Und wenns unbedingt ein Vierzylinder sein muss, greift man halt zur Honda CB650F.
Der 650er fehlen offen aber 24 PS, das ist durchaus ein Kriterium bei Einsteigern, die nach 2 Jahren entdrosseln wollen.
Und Kawa wird wohl kaum wollen, dass die Kunden eine Honda kaufen. -
Zitat von alex42
Die 800er fällt ja wohl weg, aber wieso der Ersatz dafür der 1000er so nahe kommen muss, verstehe ich auch nicht. [...] Eine leichtere 800er in der Mitte von 650er und 1000er würde mehr Sinn machen, wenn man beide Linien erhalten will.
Korrekt. Macht die Modellpolitik nur noch unsinniger:
Ohne die 800er ist die Lücke zur 650er viel zu groß und zur 1000er zu klein.
Wenn natürlich die 1000er aufgebohrt würde, was bei einem ehemaligen ZX10-Motor aber nur sehr begrenzt geht ...
Dann fehlt aber noch eine Z900e mit offen max. 96 PS für die Stufenführerscheine. -
Klemm mal die Starthilfe-Batterie an und nimm die originale raus.
Manchmal sind Batterien so tot, dass sie sogar bei Starthilfe so viel Energie "vernichten", dass das Starterrelais nicht mehr dauerhaft anziehen kann wenn der Starter Strom bekommt. -
Z800, Z900, Z1000:
806 ccm mit 113 PS,
948 ccm mit 125 PS,
1043 ccm mit 142 PSWas soll der Blödsinn?
-
-
Na, isses kalt und nass draußen?
-
Speichenfelgen, USD-Gabel und viele andere Teile, die nicht aus dem günstigen NC-Baukasten sind!
Definitiv deutlich über 10k€!Bei mir wird's dem Integra, aber ne Probefahrt auf das X-ADV mache ich trotzdem.