Vielen Dank für wenigstens einen Teil der nachgefragten Informationen!
Ich habe gerade mit meinem Bekannten telefoniert, der sich für ein neues* Federbein interessiert und habe ihm leider von deinem Federbein abraten müssen.
Das Problem war nicht die Federrate der verbauten Feder, die sollte für ihn halbwegs passen, auch nicht die immer noch fehlenden Hinweise zu den gewünschten und bestellten Dämpfungseigenschaften, da ist der Verstellbereich bei Wilbers meist groß genug.
Die Höhenverstellung hätte ihn sogar sehr interessiert da er das Einlenkverhalten von seinem Integra zu träge findet und ich ihm geraten habe dies über einen steileren Lenkkopfwinkel zu optimieren.
Auch die Sonderfarbe der Feder hätte gut gepasst und der Preis war auch in Ordnung.
Leider gab ein absolutes Ausschlusskriterium und da waren wir uns absolut einig:
Das Verhalten des Verkäufers!
Nur eins noch,
damit nicht noch jemand den Mumpitz glaubt, den die hier zu Fahrwerkseinstellungen geschrieben hast:
Du hast da - ganz nett ausgedrückt - extreme Wissenslücken!
Edit:
* neu im Sinne von: Besser als sein Altes!