Vielen Dank für die schnelle & unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!
Bitte beachten Sie auch die anderen Artikel des Verkäufers! ![]()
Vielen Dank für die schnelle & unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!
Bitte beachten Sie auch die anderen Artikel des Verkäufers! ![]()
Blinker sind Raketentechnik, auf keinen Fall selbst machen! ![]()
Schraub die Blinker einfach auf, dann siehste ob die Kabel gesteckt sind, ansonsten löten oder neue Stecker anklemmen.
Wenn du konkrete Fragen hast: Einfach stellen!
Learning by doing!
Thema zulassung:
E-Prüfzeichen vorausgesetzt sind alle Blinker von allen Motorrädern legal anbaubar.
Man muss halt ein paar Anbaurichtlinien beachten, z.B. die Abstände von einer Lichtaustrittsfläche zur anderen: Vorne min. 24 cm, hinten 18 cm.
Zitat von RobbenAlles anzeigenSorry, Du schreibst Dinge, die keiner behauptet und gehst auf den Kern der Kritik nicht ein.
Sarkasmus muss nicht auf den Kern eingehen!
Außerdem kenne ich die Branche gut genug von innen, kann also auf deine vermeintlich gut gemeinten Ratschläge definitiv verzichten.
Such dir bitte einen anderen zum Belehren!
Zitat von RobbenAlles anzeigenAm Stammtisch scheinst Du ja der Held zu sein, es ist mir aber völlig egal, ob Dein Stammtisch über Deine Unwissenheit lacht oder selber Unwissend ist.
Wie schriebst du so schön: "Thema verfehlt - 6 - setzen."
Indem du persönlich wirst hast du dich selbst disqualifiziert und bist zumindest aus meiner Gruppe der akzeptablen Diskussionspartner raus.
Such dir bitte einen anderen zum Stänkern!
Schönes Restleben! ![]()
Zitat von RobbenAlles anzeigenTrotzdem Abzocke und dann darfst noch 3 Wochen auf einen Termin warten.
Ein absolutes Unding!
Warum diese Werkstätten für den Sommer nicht noch mehr Mechniker einstellen und im Winter einfach wieder entlassen ist mir ein absolutes Rätsel. Schließlich ist es doch deren Problem wenn mir immer erst im Frühling einfällt, dass die Inspektion oder Reparaturen anstehen. Über den Winter werden immer die Kombis enger und die Bremsbeläge dünner, damit müssen die doch rechnen.
Und dann erst diese Zubehörlieferanten: Wenn ich mir frühzeitig, also schon drei Tage vor dem Sommerurlaub überlege, dass ich noch ein Koffersystem brauche dann haben die angeblich viel zu tun und können nicht sofort liefern. Wie soll das Schuhregal meiner Frau denn sonst mit in den Urlaub? Da machen die sich echt keinen Kopf!
Diese Branche ist ein echt total verplanter Sauhaufen! ![]()
Zitat von Boris.StAlles anzeigen
Eine bzw. gleich drei solche Stellen befinden sich westlich von Frankfurt auf der autobahnartigen Weiterführung der B40 kurz nach der Abzweigung von der A66 hinter Hattersheim: Google Earth - 50°4'43.88"N 8°30'4.92"E In Fahrtrichtung Sindlingen/Kelsterbach/Flughafen:
Sowas kann man direkt verlinken: Unter "Teilen" gibt's ne Kurz-URL:
https://goo.gl/maps/9QaqCDfDvKS2
Zitat von Boris.StAlles anzeigenEs gibt auf diesem Abschnitt keine beschilderte Tempobeschränkung, und dass es sich um keine Autobahn mehr handelt, ist auch nicht wirklich erkennbar.
Außerorts? Mehrspurig pro Fahrtrichtung? Baulich getrennte Richtungsfahrbahnen?
Dann gilt Richtgeschwindigkeit 130km/h, ist also komplett freigegeben! ![]()
Wenn ihr mal Langeweile habt könnt ihr den Verkäufern bei mobile.de einfach per Mail dumme Fragen stellen.
Scheint zur Zeit ganz modern zu sein ... ![]()
Zitat von Rainer.KAlles anzeigenIch schaffe es einfach nicht, ausser auf Kurzstrecke, über 3,0 l /100 km zu kommen (Display-Anzeige).
Nach ca. 30 km Fahrtstrecke habe ich fast immer 2,8 l Durschschnittsverbrauch.
Das Problem ist schnell gelöst:
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller und der Verbrauch höher!
![]()