Beiträge von -BW-
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Warum wechselt man eigentlich eine Kette?
In der Regel doch weil sie sich insgesamt oder ungleichmäßig gelängt hat, oder?
Wenn das der Fall ist dann passt der Abstand der Rollen nicht mehr optimal auf Kettenrad und -ritzel, stimmt's?
Was verschleißt dann und passt sich den neuen Abständen der Rollen an? Vielleicht Kettenrad und -ritzel?
Warum sollte man dann eine neue Kette auf das alte Kettenrad und -ritzel legen, die sich schon an die alte, gelängte Kette angepasst haben?Wenn man dabei noch bedenkt, dass die Kette im Verhältnis zu Kettenrad und -ritzel das Teuerste am Kettenkit ist es mir absolut unverständlich, dass immer wieder nur die Ketten getauscht werden.
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Die Löcher sehen aber tief aus. Ob das so hält ...
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Ein funktionierender Kettenvernieter muss nicht groß und teuer sein:
http://www.polo-motorrad.de/de…chain-riveter-159875.html
Nur für Hohlnietschlösser!
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Ja, insgesamt ist das doch etwas enttäuschend.
Neue Fahrzeuggattung und das Zubehör wird absolut stiefmütterlich behandelt. Hier und da mal ein Foto aber wie man es kaufen kann ist ungewiss.
Wenn das so weiter geht sind die Zubehörhersteller sicher schneller und günstiger als Honda mit dem Originalzubehör. -
Zitat von Alsacien
und wie findet man das???
Wie man es findet, dass sie anders aussehen oder wie man das Bild von den Rasten findet.1. Find' ich gut!
2. "Honda-Magnum.de" in den Browser eingeben und merken, dass es die Seite nicht gibt. "Honda" und "Magnum" bei Google eingeben und auf "honda-magnum.com" klicken. Der Rest ist ähnlich einfach: Auf "Neufahrzeuge" klicken, den X-ADV auswählen nachdem man vorher unter "Zubehör" nix gefunden hat. Beim X-ADV runter scrollen um da auch kein Zubehör zu finden und sich letztendlich durch die Galerie klicken um 1,5 Bilder mit den Zusatzrasten zu finden und sich ärgern, dass es wieder keine weiteren Informationen gibt. -