Bestandsschutz gibt es immer.
Nur wenn D eine EU-Regelung rechtswidrig nicht oder nur unzureichend umsetzt könnte es bei der später durch die EU erzwungenen Durchsetzung Probleme geben. Könnte, muss aber nicht, kann ja auch eine Übergangsregelung geben für alle die, die vor dem Stichtag ... usw. ...
Beiträge von -BW-
-
-
Zitat von NC700Robert
Habe ich aus Respekt vor den Opfern und deren Hinterbliebenen bewusst weggelassen da das Video 114 echte Schicksale zeigt. Ich finde so etwas nicht zum lachen und mit Verschwörungstheorie hat das nichts zu tun.
Beim Ersten volle Zustimmung, was den Respekt vor Opfern von was auch immer angeht.
Was die Verschwörung angeht müssen natürlich echte Schicksale dahinter stecken sonst wäre es keine ordentliche Verschwörungstheorie. Sorry, aber die meisten dieser Theorien sind auch nicht lustig sondern lächerlich. -
Aber doch hoffentlich vor Chemtrails, oder?
-
Zitat von Wossi
Heck? Welches Heck?
Ein Trend, der mir auch bei den aktuellen Serienmotorrädern schon lange nicht mehr gefällt.
Sieht ja alles ganz nett aus aber ich kenne diverse Leute, die nicht mal mehr übers Wochenende wegfahren können weil sie mit dem originalen Kennzeichenträger auch noch die allerletzte Möglichkeit zur eh schon spärlichen Gepäckbefestigung amputiert haben.
Und von Soziustauglichkeit kann man ja auch kaum noch reden ... -
-
Interessante Geschichte!
Hätten Aluhüte geholfen? -
Zitat von ralf1147
Also ich habe bei diesen Fotos kein gutes Gefühl und müßte beim fahren
wohl ständig an folgendes Video denken wenn meine Felgen so aussehen würden:War übrigends auch eine Honda!
Das können auch andere:
Wobei das natürlich jeweils Leichtbau aus dem Rennspocht ist.
Die NC-Felgen haben da ganz sicher mehr "Reserven"! -
-
Zitat von bike-didi
Zuletzt hatten die vorn 1,5 und hinten 1,1 bar. Da sich die Contis eh etwas unhandlich fahren, habe ich das erst bemerkt, als der vordere Reifen in der Kurve wegschmierte .
Den vorderen ME Z1 habe ich damals auf meiner Supermoto ganz bewußt mit 1,1 bar ausprobiert. Die Karkasse war zwar verglichen mit heutigen Reifen sehr steif aber weggeschmiert ist der trotzdem.
Zumindest auf den ersten drei Kilometern, danach hat das ziemlich gut funktioniert.
Auf der Kartbahn hat er bei dem Druck aber sein Temperaturfenster recht schnell nach oben verlassen. -
Zitat von Ishigaki-kun
Bei der NC nicht durchgeführt und bei der CTX durchgeführt? Hmmm.
Der Haken hat möglicherweise auch nur beim Einschlagen des Lenkers nach rechts eine Funktion und verhindert das Scheuern am Cockpit.
Oder es ist wieder mal das Baukastensystem, das es günstiger macht ein Bauteil nicht in zwei Ausführungen herstellen zu müssen nur weil man es beim einen Modell so braucht und beim anderen nicht.