Beiträge von -BW-

Sorry, aber das stimmt nicht!
    Auspuffklappen beeinflussen den Rückstau und verändern damit die Füllung der Zylinder und das hat sehr wohl Auswirkungen auf Drehmoment, Leistung, Verbrauch und Wirkungsgrad!

Hoffentlich wie beim C3 Pro:
    Endlich kratzfest aber dafür keine anlaufende Antibeschlagbeschichtung mehr.

Nö, aber man muss schon den Käufer finden, der das Zubehör auch braucht oder zumindest haben will. Was man nicht braucht möchte natürlich niemand mitbezahlen, auch zu einem angemessenen Preis nicht.
    Ganz "lustig" wird es immer wenn die "exklusiven" Zubehörteilchen statt originalen verbaut sind und die viel teureren Originalteile nicht mehr vorhanden sind.

ICH(!) habe zwischen einem Auspuff und gutem Schalldämpfer differenziert. Wenn du das nicht merkst ist das dein Problem!

Nicht umsonst habe ich nicht Auspuff, Endtopf oder Brüllrohr geschrieben!

Und lass doch bitte diese kindischen, provozierenden Smileys weg, du bist schließlich keine 15 mehr.

Die (teure) Kunst ist es einen Schalldämpfer bei möglichst kleinem Volumen leise und leistungsstark zu bekommen.
    Der SC-Project scheint nicht gerade groß zu sein, hat er mehr Leistung müsste er vermutlich (illegal) laut sein.
    Für mich wäre das dann nur ein Auspuff aber kein guter Schalldämpfer!

Achtung, Achtung,
    an alle, die diese Warnung angezeigt bekommen:

"Diese Verbindung ist nicht
    sicher. Ihre Zugangsdaten
    könnten auf dieser Seite in
    falsche Hände geraten.
    Weitere Informationen"

Bitte auf gar keinen Fall auf "Weitere Informationen" klicken.

Es besteht die Gefahr auf diese Seite weitergeleitet zu werden und weitere Informationen zu der Warnung zu erhalten!

:roll:

Damit man die beiden Gabelholme auf keinen Fall unten zu weit zusammen zieht und damit verspannt wird die Achse in die eine Seite reingeschraubt und danach auf der anderen Seite nur geklemmt. Bis die Achse geklemmt wird kann man die Holme noch gegeneinander verschieben. Geklemmt wird wenn die Holme entlastet und parallel sind und damit unten den gleichen Abstand haben wie oben an den Gabelbrücken.