Beiträge von DetMainzel

Hiermit biete ich einen gebrauchten Fahrersitz und Beifahrersitz von SHAD an.

Der Fahrersitz ist in zwei Stufen beheizbar, die Heizung funktioniert einwandfrei. Leider ist er im vorderen Bereich, da wo ich immer gesessen habe, eingesessen. Er war auf meiner NC750X, Typ RC72, montiert. Auf die RH09 passt er auch, ich habe ihn probehalber einmal montiert. Wahrscheinlich passt er dann auch auf die Modelle die dazwischenliegen.

Der Beifahrersitz ist neuwertig und war nie montiert.

Verkauf nur als Satz mit Elektrozubehör und Anleitung.

Meine Preisvorstellung sind 70,- € inklusive Versand.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Körper, Leben oder Gesundheit sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Nochmal zu den Heizgriffen. Die originalen Griffe meiner vorherigen RC72 mit DCT, welche mir der FHH nach Montage der Heizgriffe unbeschadet mitgegeben hat und die ich hier im Forum im Marktplatz anbiete, sind exakt 12 cm lang. Also dürfte das die Länge der Wahl sein.

Nachtrag zu

12. Schutzfolie für das Display

Die Schutzfolie gefiel mir wegen der schlechten Passform nicht und ich wurde damit nicht glücklich. Deshalb habe ich sie heute wieder abgenommen.

Gekauft hatte ich mir vor ein paar Tagen bei Speedo Angels Ltd. aus Großbritannien einen Satz Schutzfolien, eine matte antireflektierende und eine klare glänzende. Gekostet haben sie inkl. Versand umgerechnet 12,05 €, im Briefkasten lagen sie nach 4 Tagen.

Die matte Schutzfolie habe ich aufgebracht da das Display bei Sonne im Rücken schon mal stark blendet. Die Zeichen auf dem LCD-Display sind jetzt zwar etwas schwächer zu sehen und erscheinen auch leicht unscharf, empfinde ich bis jetzt aber nicht als problematisch. Auf dem zweiten Bild sieht man den Blitz des Smartphones.

Hiermit biete ich einen Satz neuwertige original Honda Griffgummis an. Die Griffgummis sind damals beim Kauf vom Händler abgebaut worden weil Heizgriffe montiert worden sind. Am rechten Griffgummi ist die Gasgriffhülse enthalten.

Die Griffgummis waren für eine RC72 (NC750X) Baujahr 2014.

Meine Preisvorstellung sind 10,- €.

Der Privat-Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Körper, Leben oder Gesundheit sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Hiermit biete ich einen gebrauchten Satz Koffer mit roten Covern und den zugehörigen Kofferhaltersatz an, ein Schlüssel gehört auch dazu. Die Teile sind Original von Honda und waren an meiner RC72 (NC750X) von Baujahr 2014 montiert. Die Koffer sind wenig benutzt und in gutem Zustand, auf dem linken Cover ist oberhalb des Honda-Logos die Farbe angekratzt. Der Haltersatz hat deutliche Gebrauchsspuren, aber er war auch über 193 tkm montiert.

Meine Preisvorstellung sind für alles 250,- €.

Abholung wäre schön. Bei Versand kämen noch die Paketkosten dazu.

Der Privat-Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Körper, Leben oder Gesundheit sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Hallo Eric,

man muss leider die Verkleidungen auf der linken Seite abbauen. Sonst kommt man nicht an den Mehrfachstecker zum Anschluss an den Motorrad-Kabelbaum heran.

Der Ab- und Anbau geht aber recht gut wenn man sich vorher das YouTube-Video angesehen hat.