Beiträge von DetMainzel

Hiermit biete ich eine gebrauchte MRA-Tourenscheibe an. Zusätzlich ist ein MRA-Spoiler, welcher sich in mehreren Positionen einstellen lässt, montiert. Damit entspricht diese Konstellation der MRA-Vario-Touringscreen. Ich schreibe dies hier so, weil ich die beiden Teile separat gekauft habe.

Ich hatte diese Kombination an meiner RH09 montiert, mittlerweile aber durch eine andere Scheibe ersetzt.

Leichte Kratzer und Montagespuren sind vorhanden. Die ABE-Hefte werden mitgeliefert, können aber auch als PDF-Datei heruntergeladen werden.

Verkauf nur gemeinsam als Konvolut.

Meine Preisvorstellung sind 50,- €.

Meine NC habe ich am 14.01.2022 mit 321 km gebraucht gekauft und am 27.01.2022 auf mich angemeldet.

Nach der heutigen rund 150 km langen Jahresabschlussfahrt steht sie mit Kilometerstand 30.906 vollgetankt in der Garage, d.h. ich bin dieses Jahr 30.585 km gefahren.

Morgen wird natürlich die Jahreseröffnungsfahrt gedreht, das Wetter sollte das ermöglichen.

Allen einen guten Rutsch und viele weitere schöne NC-Kilometer.

Hiermit biete ich einen gebrauchten Spritzwasserschutz von GIVI an. Der Halter wird in das Ende der linken Schwinge anstelle des originalen Kettenspanners gesteckt und sitzt dann mittig in Höhe der Hinterachse hinter dem Reifen. So kann der größte Teil des Spritzwassers, welches das Heck und den Beifahrerrücken einsaut, aufgefangen werden. Die gesamte Konstruktion ist stabil und sitzt bombenfest an der Schwinge.

Ich hatte den Spritzwasserschutz an meiner RC72 im Einsatz, er passt aber auch an alle Modelle mit der gleichen Kastenschwinge.

Der Spritzwasserschutz weist Gebrauchsspuren auf, siehe Bilder.

Die 4-seitige Montageanleitung wird mitgeliefert.

Für den Versand werde ich Halter und Spritzwasserschutz abbauen, das Packmaß ist dann kleiner.

Als Preis habe ich mir 35,- € inklusive Versand vorgestellt.

Hiermit biete ich eine gebrauchte Hinterradabdeckung Bodystyle von Fechter Drive an. Ich hatte sie an meiner NC 750 X / RC72 montiert, sie passt aber auch an die darauf folgenden Modelle, da die Schwinge nicht verändert worden ist.

Die Hinterradabdeckung weist Gebrauchsspuren wie leichte Kratzer auf, ist aber unbeschädigt und voll funktionstüchtig.

Eine ABE mit der Nr. 31076 mit Stand 04.08.2014 ist vorhanden, darin ist die RC72 aufgeführt.

Als Verkaufspreis habe ich mir 30,- € inklusive Versand vorgestellt.