Das Thema lässt mir keine Ruhe. Gerade habe ich an die Dame, welche mir als Store Management Specialist geantwortet hat, folgende Mail geschrieben. Mal schauen was daraus wird.
"Sehr geehrte Fr. ...,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dann hoffe ich, bei einem meiner nächsten Einkäufe einen kürzeren Beleg zu bekommen. Am liebsten wäre mir aber gar kein Beleg, weil in meinem Kundenkonto auch meine Einkäufe abgelegt sind. Doch da taucht schon das nächste Problem auf.
In meinem Kundenkonto stehen unter der Rubrik Meine Einkäufe / Rechnungen/Gutschriften die von mir in einer Filiale getätigten Einkäufe. Seit Anfang September weisen diese aber bei Anzahl Artikel eine Null auf und es wird nur die Gesamtsumme ausgewiesen. Vorher wurde noch jeder Artikel mit allen relevanten Daten und Preis einzeln ausgewiesen. Bis das bereinigt ist, werde ich den Beleg weiterhin in der Filiale ausdrucken lassen.
Mit freundlichem Gruß
..."