Das hab ich auch schon hier rumliegen und der Einbau noch vor mir.
grün/gelb: Bremslicht
grün: Masse
Braun / weiss (sieht aber eher nach rosa /blau aus): Rücklicht
Du musst meines wissens nach and die Kabel die zum weissen Stecker gehen anschließen.
Das hab ich auch schon hier rumliegen und der Einbau noch vor mir.
grün/gelb: Bremslicht
grün: Masse
Braun / weiss (sieht aber eher nach rosa /blau aus): Rücklicht
Du musst meines wissens nach and die Kabel die zum weissen Stecker gehen anschließen.
Fahre seit 1984 80´er, später 125´er und seit 2013 Meine NC. Mache seitdem ich die NC habe Jährlich ein Fahrsicherheitstraining.
Da wird einem immer wieder klar das man nie genug dazu lernen kann. Nur weil ich die letzten 36 Jahre Unfallfrei war, muss ich ja noch kein guter Fahrer sein
Alles anzeigenMoin
Deshalb bestelle ich online nichts.
Das ist aber auch keine Lösung
Am besten wäre es jeden zu Fragen ob er Organspender sein will, oder nicht. Diese Daten müssten in einem Zentralen Register gespeichert werden. Jeder der Organspender ist, hat damit auch ein Recht selbst ein Organ zu bekommen, falls er eines braucht. Diejenigen die sich gegen eine Organspende entscheiden, dürften dann auch kein Organ bekommen, wenn sie es benötigen.
Hier im Taunus kannst du Glück haben das im März schon schöne Tage sind, das ist aber eher selten. Meistens wird das Wetter im April erst einigermaßen Motorradtauglich (für mich als Weichei) um dann im Mai wieder schlecht zu werden...
Schaust du hier:
https://www.louis.de/artikel/s…ium=PSM&utm_term=10031140
Die hat ein Freund von mir an seiner 700S. Funktioniert prime.
Alles anzeigen
Als Navigations apps für Motorrad gibt es z. B. Kurviger Pro und auch OsmAnd+. Frage : Kann jemand ein Vergleich zwischen den beiden machen ?
In beide apps kann man ein Track importieren und abfahren. Tracks kann man zusammenstellen mit manche Routenplanungsprogramme am PC.
Interessant währe wie beide apps reagieren auf Streckensperrungen oder Umgehungen. Wie kommt man wieder auf der geplante Strecke ? OsmAnd+ hat da einige Schwierigkeiten und braucht Zeit zum Neurechnen einer alternative Route zurück zur Strecke. Wie kommt Kurviger Pro damit klar ? Hat jemand da Erfarungen gemacht ? OsmAnd+ kann man auch völlig Offline benutzen und die Karten werden jede Monate erneuert. Wie ist das bei Kurviger Pro ?
Ich möchtte gerne mal ihre Meinungen lesen.
Ich nutze Kurviger pro, du kannst dich aber nicht offline navigieren lassen, für eine Neuberechnung einer Route ist das internet nötig.
Ich schaue gar keinen Sport, erst recht keinen Fußball
Ganz klar ein Mangel. Die NC verbraucht im Schnitt 3,5-4 Liter auf 100 Km. Wenn du einen Rechtschutz hast, dann kannst du dir einen Anwalt zu Rate ziehen. Vielleicht ist aber auch der Verkäufer einsichtig. Der kann nicht so einfach auf den Händler verweisen. Da muss er sich schon selbst drum kümmern.