Alles anzeigenJa in meiner NC ist noch die erste drin und das jetzt 6 Jahre. Mal sehen was sie im Frühjahr zum Saisonstart sagt
Ich hätte es nicht schreiben sollen
Jetzt musste ich mir doch nach 6 Jahren eine neue Batterie zulegen
Alles anzeigenJa in meiner NC ist noch die erste drin und das jetzt 6 Jahre. Mal sehen was sie im Frühjahr zum Saisonstart sagt
Ich hätte es nicht schreiben sollen
Jetzt musste ich mir doch nach 6 Jahren eine neue Batterie zulegen
Alles anzeigen
Hallo
meine Batterie wurde bereits vor 2 Wochen aus Kulanz erneuert (nach dem Motto hoffentlich springt die Morgen nochmal an)
Aber das ist schon Krass nach 14 Monaten geht die Batterie schon immer mehr den Bach runter. Bei ca. 18000 Km seit August 2017. Ich habe beim Hondahändler angerufen und mein Problem geschildert. (Er hat nach Standzeiten gefragt)
Mein Integra steht nie länger als unbedingt nötig. (Außer bei Schnee und Eis) Der HH meldet sich zurück.... und meinte das geht auf Garantie.
Ich denke auch, dass es viel mit Glück zu tun hat, wie lange eine Batterie hält.
In meinem Auto ist die schon 12 Jahre drin.
Gruß aus Aachen.
Ja in meiner NC ist noch die erste drin und das jetzt 6 Jahre. Mal sehen was sie im Frühjahr zum Saisonstart sagt
Alles anzeigen
Hallo,
weiß jemand ob es irgendwo eine Lenkererhöhung für den X-ADV gibt.
Gruß Meinhard
Vielleicht fragst du einfach mal hier an: https://voigt-mt.de/Honda_1
Als ich die für meine NC 700 gekauft hatte, war die auch noch nicht online gelistet, aber trotzdem verfügbar.
Ich kann bei Bedarf auch mal in die ABE schauen, mach ich aber erst morgen, hab keine Lust mehr in die Tiefgarage zu gehen
Alles anzeigen
Eintragen läßt sich alles. Für die NC gibt's auch keine Lenkererhöhung mit ABE und doch fahren reihenweise welche damit rum.
Stimmt nicht, hab diese verbaut: https://voigt-mt.de/Honda-NC-700-S_2
Blöd. Ist doch eine Marktlücke. Muss man nicht verstehen.
Weiß jemand ob es von der NC Modelle in 1:18 oder 1:12 gibt? Und wenn ja, wo?
Da habe ich wohl bisher richtig Glück gehabt. Habe immer noch die erste Batterie drin
Na denn sag mal Bescheid wenn du vorher auf den feldberg fährst, vielleicht habe ich dann Zeit und komme dazu
Das Teil von Louis taugt nicht viel, so etwas hatte ich auch probiert, das Hinterrad lässt sich nur schwer bzw. umständlich drehen, steht ja mit dem ganzen Gewicht auf den Rollen. Warum läßt du dir keinen Hauptständer montieren? Dann kannst du auch unterwegs wenn du mal im urlaub bist die kette einfetten, falls du mal in den Regen gerätst.
Warum trägt eigentlich niemand mehr in die Cloud Excel Liste ein?