klar darfst du fragen
dei Info wollte ich nur vorbeugend um zu wissen was mich erwartet
andererseits ist es mir bei einem neuen Außenborder schon passiert das dieser von Werk her kein messbares Ventilspiel hatte..
klar darfst du fragen
dei Info wollte ich nur vorbeugend um zu wissen was mich erwartet
andererseits ist es mir bei einem neuen Außenborder schon passiert das dieser von Werk her kein messbares Ventilspiel hatte..
TOP ! Vielen Dank !
Danke für die Warnung aber Ja, will ich ....
Hab ich auch schon bei diversen Motorrädern gemacht, egal ob 1,2 oder 4 Zylinder...
Weiß zufällig jemand wie das Ventilspiel bei den NC Modellen eingestellt / reguliert wird, also ob Stellschrauben oder Shims ?
Im I-net konnte ich dazu noch nix finden ..
Vieleicht weiß es ja jemand der schon das Werkstatthandbuch hat
Ich würde mich damit an den Vertragshändler wenden , ich verstehe genau was Du meinst und hatte das problem aktuell bei meinem PKW und behaupte auch das ich in dieser richtung ziemlich empfindlich bin, konnte es aber bei der NC noch nicht feststellen . Selbst beim äußerst langsamen Wenden mit kleinem Radius lässt sich zumindest meine perfekt dosieren.
Zitat von NoOneAlles anzeigenMoin,
bin gerade über dieses "Angebot" gestolpert.
Wenn eine verkratzte Abdeckung schon 138,00 EUR kosten soll, was kostet dann wohl eine neue, intakte?
Also immer schön vorsichtig mit der Holden umgehen
Gruß
NoOne
Das Angebot habe ich auch schon gesehen ,geschluckt hab ich auch aber seit dem ich bei Suzuki für nen simples Bremspedal aus billigstem Spritzguss und ne ca. 20cm lange Benzinleitung ( für ne SV 650 K 3) knapp 200€ liegen lassen habe erschrickt mich so schnell nix mehr....
Dazu kommt noch das Motorrad fahren an sich nunmal ziemlich teuer ist egal ob Unterhalt, Wartung, Ersatzteile ...
Eine günstige Alternative zum Auto ist es leider schon lange nicht mehr....
werd ich glaube auch....
1. Nach ca. 500 km oder jeder Wäsche
2. Ich verwende entweder weißes Fettspray http://www.werkstatt-produkte.…cName=aerosole-spraydosen
oder Kettenspray http://www.werkstatt-produkte.…cName=aerosole-spraydosen aus dem Industriebedarf , weil um einiges günstiger als im Motorradzubehör und nicht schlechter....
Sprühe die Kette damit relativ satt von innen her ein , lasse das ganze 15-20 min antrocknen und ziehe die Kette dann durch einen in der Hand gehaltenen Lappen um das überschüssige Schmiermittel zu entfernen.
3. Nur wenn Sie wirklich mal versifft oder verdreckt ist , am liebsten hiermit : http://www.werkstatt-produkte.…cName=aerosole-spraydosen
Und für alle die auf DryLube stehen : http://www.werkstatt-produkte.…cName=aerosole-spraydosen nichts anderes, nur deutlich günstiger...
4. Das kann man pauschal nicht wirklich sagen , das hängt sowohl von der Kettenpflege an sich als auch von der korrekten Kettenspannung als auch von Umweltfaktoren ab, Beispiel die Kette auf meiner alten BMW hat gute 34 Tkm gehalten...
Was ein Kettenkit für die NC kosten wird werden wir wohl in 1-2 Jahren in Zuberhörkatalogen sehen , ich schätze zwischen 100-150 € .
Ich hab mal einen der Paaschenburg & Wunderlich ( unter Shin Yo Label ) Protektoren probeweise für ein paar Bilder angeheftet.
Überlege ehrlich gesagt aber noch auf die Acerbis Rally III unzusteigen .
Bilder sind in meinem Album ....
Danke Eric !
das klingt gut... ich frage weil ich noch Handprotektoren montieren will und Bedenken hatte das der Platz zu knapp wird..
An dieser Stelle sei noch erwähnt das es bei der Puig Scheibe extrem eng wird , bei dieser schlagen die Amaturen an die Scheibe an, fand ich schon ziemlich entäuschend, da ich von Puig eigentlich immer was gehalten habe.