Wie gesagt ich mit solch einem set http://www.louis.de/_30588e6e0…opic=artnr&artnr=10032077 einen Winterreifen meines Autos repariert , das war am Anfang des letzten Winters . Druckverlust gab es nach der Reparatur nie und so werde ich den Reifen ganz normal runter fahren.... was in anderen Ländern nach dieser Reparaturmethode übrigens gängige Praxis ist
Beiträge von Alex
-
-
Ich bin auch ein Freund der Pfropfenreperatur , habe auch so ein Set von Louis mit Kautschukstreifen und habe dies bis jetzt einmal beim Auto verwendet als ein Reifenhändler Samstag morgen nach der Nachtschicht zu mir sagte : Flicken tun wir nich , da verdienen wir nix dran ... Und n neuen Reifen haben wir auch nich für Sie, wer fährt denn schon Vredestein ?!? Wir verkaufen nur Goodyear...
-
Zitat von NoOne
Hi Mark,
bei den Bedingungen...
VERGISS ES
Unterschätze nicht den Schrecken, den du unter Umständen bekommst, wenn da jemand an dir vorbeidonnert, den du gar nicht hast kommen sehen. Da begehst du leicht Fahrfehler, die böse enden können.
Im Pulk bei freiem fahren als Anfänger auf die Renne? NIEMALS.
Gruß
UweVolle Zustimmung.... das würde ich mir nach 7 Jahren Motorradpraxis nicht antuen wollen
-
Ich frage deshalb: mich hat´s vor mitlerweile paar Jahren auf nassem Kopfsteinpflaster, was so glatt war das man sogar zu fuss ausgerutscht ist so gepackt das ich bis heute bei nässe n riesen Bogen drum mache ...
-
So, dann will ich mal der Meinung wiedersprechen das DIE JUGEND nur höher, weiter, schneller will !
Ich, 23 Jahre jung habe mit 16 und der Klasse A1 angefangen mit 18 dann A und hatte schon höher,weiter,schneller zwar keine R6 aber GSF 650 K7 und SV 650 S K3 ...
Und irgendwie immer von etwas günstigem reiseenduroartigem mit Drehmoment von unten raus geträumt...
Dann kam die Messe , Die X und im März mein Unfall mit der Bandit.... und die Entscheidung standt
-
Zitat von VT_Michel
Der Motor von der Hyosung ist ja von Suzuki, welcher auch in der V-Strom verbaut ist.
Der ist eigentlich recht ausgereift und hat auch gut Dampf.Da muss ich leider wiedersprechen , wenn man die Teilezeichnungen in den ETKA´s vergleicht wird man schnell zu dem schluss kommen das sich die Motoren doch recht deutlich unterscheiden und dieser also nicht einmal ein Lizenzbau sein kann...
Was stimmt : Hyosung hat jahrelang 125ér Motoren für Suzuki gefertigt, nicht mehr und nicht weniger !
Nur wurde da leider immer mehr hinzu gedichtet ...Das absolut größte Problem abgsehen von der Qualität und der Ersatzteilversorgung (ich hatte selber mal eine...)
ist das nahezu sämtliche Vertragshändler wenig kompetente Hinterhofwerkstätten sind .... -
mich würde mal interessiieren wie Ihr zum Thema Kopfsteinpflaster steht,
Macht Ihr nur bei Regen einen Bogen um Kopfsteinpflaster?
Macht Ihr generell einen Bogen um Kopfsteinpflaster?
oder
Fahrt ihr auf jedem Belag bei jedem Wetter ?
-
Als ich vor ner weile meine x zur 1000er Durchsicht hatte stand in der Ecke etwas versteckt ne halb zerlegte X mit DCT ...
Kann aber leider nicht sagen was die gute hatte . -
-
Zitat von Wossi
Wenn ich ein neues Motorrad abhole und da sind Kratzer drauf, reklamiere ich und der Händler ist am Zug.
Warum sollte er da nichts machen?dito...