Beiträge von Alex

    Ich bin auch ein Freund der Pfropfenreperatur , habe auch so ein Set von Louis mit Kautschukstreifen und habe dies bis jetzt einmal beim Auto verwendet als ein Reifenhändler Samstag morgen nach der Nachtschicht zu mir sagte : Flicken tun wir nich , da verdienen wir nix dran ... Und n neuen Reifen haben wir auch nich für Sie, wer fährt denn schon Vredestein ?!? Wir verkaufen nur Goodyear...


    :shifty: :o :?


    Volle Zustimmung.... das würde ich mir nach 7 Jahren Motorradpraxis nicht antuen wollen :snooty:


    :whistle:

    So, dann will ich mal der Meinung wiedersprechen das DIE JUGEND nur höher, weiter, schneller will !


    Ich, 23 Jahre jung habe mit 16 und der Klasse A1 angefangen mit 18 dann A und hatte schon höher,weiter,schneller :mrgreen: zwar keine R6 aber GSF 650 K7 und SV 650 S K3 ...


    Und irgendwie immer von etwas günstigem reiseenduroartigem mit Drehmoment von unten raus geträumt...


    Dann kam die Messe , Die X und im März mein Unfall mit der Bandit.... und die Entscheidung standt ;)


    :shifty:


    Da muss ich leider wiedersprechen , wenn man die Teilezeichnungen in den ETKA´s vergleicht wird man schnell zu dem schluss kommen das sich die Motoren doch recht deutlich unterscheiden und dieser also nicht einmal ein Lizenzbau sein kann...


    Was stimmt : Hyosung hat jahrelang 125ér Motoren für Suzuki gefertigt, nicht mehr und nicht weniger !
    Nur wurde da leider immer mehr hinzu gedichtet ...


    Das absolut größte Problem abgsehen von der Qualität und der Ersatzteilversorgung (ich hatte selber mal eine...)
    ist das nahezu sämtliche Vertragshändler wenig kompetente Hinterhofwerkstätten sind ....


    :ugeek:

    wen noch kein Dreck / Wasser an die Klebefläche gekommen ist , eventuell vorsichtig etwas mit einem Föhn oder Heissluftpistole erwärmen und dann kräftig andrücken .
    Mit anderem Kleber nachhelfen ist Murks , dann lieber in die Tonne kloppen und neu machen ;)