Beiträge von Alex

    Ich denke nicht das man einen derartigen Ton an den Tag legen sollte wie Claus , ich finde das einfach respektlos gegenüber anderen vernünftigen Mitgliedern! Wenn man auf zahlende Kundschaft angewiesen ist und seinen Laden hier repräsentiert SCHON GARNICHT .


    Und zum Thema ER ist halt : impulsiv , kolerisch oder wie auch immer ...


    bei solchen Leuten werde ich als Gemütsmensch zum Koleriker....


    Ich habe ein paar solcher Experten zum Kollegen und hatte mal einen zum Ausbilder und würde sie nicht vermissen , fakt ist das mit solchen Leuten die sich in die Gemeinschaft nicht integrieren können oder wollen kein vernünftiges miteinander möglich ist , weder privat noch im Job . Sie sollten sich lieber professionelle Hilfe suchen...


    Was ja in diesem Fall nicht schlecht ist.... so haben alle was davon :shifty:

    ich kann Dir sicher sagen das dass wohl einige nicht überlebt haben.... :violin:
    und lachen kann ich auch nicht, allerdings habe ich wohl durch meinen Job eine etwas andere Sicht auf solche Dinge... Denn mal ehrlich, selbst schuld waren sie schon und es waren stunts...
    Ist schon immer ganz komisch wenn ganz tolle Hechte auf einmal gucken wie kleine dumme bedröppelte Jungs.
    Das wirkliche schlimme und das einzige was mir daran leid tut ist das sie IMMER unschuldige "mitnehmen".....


    soll jeder denken was er will..... :whistle:

    Lass uns als Termin den 26.08. festlegen . Ich könnte mir gut vorstellen das noch ein paar leute zusammen kommen.... Eventuell hätte ich vieleicht auch noch ein bis zwei Leute die Interesse haben ,weiß ich aber noch nicht genau, deswegen setze ich sie noch nicht auf die Liste.


    :shifty:

    Warten wir mal ab wer noch alles Interesse anmeldet , m.m.n. lohnt sich eine Sammelbestellung nur wenn wir dadurch einen Preis von knapp 20€ mit Versand erreichen also mindestens 10 Leute bestellen , ansonsten ist denke ich der Aufwand wegen 3€ Ersparnis einfach zu groß . :think: