Hermes hat mit mir gerade meinen Öler zusammen mit meinem neuen Tablet gebracht
Nochmal Vielen Dank das Du dich um Abwicklung,Sammelbestellung und Weiterversand gekümmert hast !
Wir schulden Dir auf dem nächsten Treffen alle ein Bier !
Hermes hat mit mir gerade meinen Öler zusammen mit meinem neuen Tablet gebracht
Nochmal Vielen Dank das Du dich um Abwicklung,Sammelbestellung und Weiterversand gekümmert hast !
Wir schulden Dir auf dem nächsten Treffen alle ein Bier !
Ich bin auch ein fan des Liftstick , da er sich im gegensatz zu anderen Montageständern auf längern touren gut verstauen und mitführen lässt.
könntest du trotzdem mal Bilder reinstellen ?!?
Zitat von boardaholicAlles anzeigen...ja der Leo kommt ein bisschen höher raus. (siehe Foto)
Ich habe die Original-Honda-Köfferchen montiert, aber noch genügend Platz.
Viele Grüße
Harry
Danke Harry !
Dann kann ich das wohl vergessen .... bei mir bleiben zwischen orig. Pott und Koffer ca. 5mm.
Träger von Givi ,Koffer Moto Detail...
@ Phil: ich wusste das WD 40 auf Petroleumbasis ist , aber über Terpentin konnte ich nix finden : http://de.wikipedia.org/wiki/WD-40
Zitat von NoOneAlles anzeigenHi Ralf,
ich würde an deiner Stelle löten. Stromdiebe halte ich am Moped mit seinen Vibrationen für eine nicht so tolle Lösung.
An meinem letzten Moped ist mir sogar ein Kabel aus einem Stecker mit Quetschverbindung rausvibriert, und ja, es war sauber verquetscht
. Seitdem nehme ich nur noch Crimpstecker oder verlöte direkt. Damit habe ich nie Probleme bekommen. Wenn Schrumpfschlauch mal nicht geht, aus welchen Gründen auch immer, ist selbstverschweissendes Isolierband eine gute Alternative.
Gruß
Uwe
dito , ich schwöre auch auf löten und Schrumpfschlauch ... mit Quetschverbindern, Kabelschuhen und Stromdieben habe ich extrem schlechte erfahrungen bei Fahrzeugen gemacht....
kann mir jemand sagen ob der leo vince "höher kommt" als der originale ? Ich frage weils dann zimlich eng mit dem Seitenkoffer wird....
DANKE für die Info !!!
Das WD 40 entfettet wusste ich bis jetzt nicht , und mit Kunststoff hatte ich bis jetzt auch keine Probleme ...
Aber ich gehe auf nummer sicher , Ballistol hab ich auch immer da .
Ich habe auch ne Federbeinmanschette montiert und vorne Neoprenschoner , ab und zu n bissel WD 40 drunter und gut ...