Ich denke den wird es bei den üblichen Verdächtigen bald für max. Die Hälfte geben....
Beiträge von Alex
-
-
Direkt für die NC ???
Ich dachte bisher passten nur die von irgend ner GS ....
-
Grad gesehen, jetzt gibts die Protektoren von SW Motech auch direkt für die NC Modelle
-
Über mein Geld mach ich mir weniger Sorgen.... hab mit PayPal gezahlt...
Wollte nur andere vor einem eventuellen Fehlkauf bewahren....
Habe auch eben schon ne Antwort vom Verkäufer bekommen,
ich soll ihm ein paar Bilder mailen und er will sich drum kümmern ....Schau mer mal
-
Habe mir diese Hebel gekauft http://www.ebay.de/itm/3209663…_trksid=p3984.m1497.l2649
Und kann sie nicht empfehlen, der Bremshebel passt aber der Kupplingshebel ist zu nah am Lenker, somit lässt sich die Kupplung nicht richtig ziehen...... Verkäufer hab ich schon angeschrieben, schau mer mal....
-
Zitat von olovenetAlles anzeigen
Ach ich glaube, die Jungs hier haben einfach keine Ahnung, wie es in nem Mädcheninternat oder Ponyhof zugeht, sonst würden sie nicht solche Sprüche reißen.

-
Ich habe das Material im Globus Baumarkt gekauft.
Eine senkrechte Ausrichtung der Maschen sieht mit Sicherheit auch nicht verkehrt aus.... -
Bei uns gibts das streckmetall aus dem alfer Sortiment in den Maßen 200 x 1000 zu ca. 6€ .
-
Mineralisches Haftöl sollte jeder gute Händler da haben oder wenigstens bestellen können.
Ausnahme : Österreich, hier ist mineraliches Haftöl verboten. -
Hermes hat mit mir gerade meinen Öler zusammen mit meinem neuen Tablet gebracht

Nochmal Vielen Dank das Du dich um Abwicklung,Sammelbestellung und Weiterversand gekümmert hast !
Wir schulden Dir auf dem nächsten Treffen alle ein Bier !