Beiträge von Alex

Ich hatte mit meiner F 650 ST auch so n bissel Pech, allerdings war bei mir in der Elektrik der Wurm drin .
    Kabelbrüche am Zündschloss die dazu führten das ich 2 mal liegen geblieben bin , Thermoschalter vom Lüfter im Eimer, Thermostat im Eimer, das verbreitete Problem mit dem zu heiß werdenden Regler, den ich wie in diversen Foren beschrieben dann auch direkt vor den Ansaugschnorchel verlegt habe und noch n paar "Kleinigkeiten"...

Schlussendlich habe ich sie auch nach relativ kurzer Zeit wieder verschüttelt und auch noch Plus gemacht.

Die Ersatzteilpreise bei BMW sind allerdings um einiges bodenständiger als beispielsweise bei Honda....

Für mich wars das auch mit BMW...

Schöner Bericht :)
    Klingt ja fast als wolle da schon wieder jemand umsteigen :twisted:

Spaß bei seite, fast jeder schaut ja gelegentlich mal über den Tellerrand, auch ich und ich finde das die in NC für Ihre beliebtheit einen ganz schönen Wertverlust hinlegt :o

Für alle die sich auch für ein Õlthermometer interessieren: ich habe mir aus der Maßtabelle von Louis das passende rausgesucht und gekauft, um zu der Erkenntnis zu kommen das es nicht passt.... :twisted:
    Die Platzverhältnisse am Öleinfüllstutzen sind so beengt das dass gerade Ansetzen und Einschrauben nicht möglich ist.... :shifty:

Aus der Sicht eines Retters muss ich hier noch hinzufügen das ein Einteiler bei diversen Unfall/Sturzsituationen enorme Vorteile hat und immer einem Zweiteiler vor zu ziehen ist , da eine Reißverschlussverbindung selbst umlaufend und wenn überhaupt vorhanden eine enorme Schwachstelle darstellt.....

Das nur als Praxistipp von jemandem der Privat meisst mit Sponsorjacke und Kevlarjeans unterwegs ist :whistle:

War vorhin auch nochmal kurz bei Polo und habe mir 2 bestellt.
    Lagerbestand von 13:45 uhr 22 Stück, wer also noch eins will sollte nicht mehr soooo lange warten . ;)
    Hersteller soll wohl RK sein...

Ich hatte mir die puig Scheibe bestellt, nur einmal zur probe angebaut und wieder zurück geschickt, selbst ohne Handprotektoren sind die
    Lenkeramaturen an die Scheibe angeschlagen....