da du aber auch CUB fährst weißt du, dass die Duke hinten sehr viel weniger Bremsleistung aufbringen kann, zumindest bei der Duke 125 die ich gefahren bin. Also an der CBR nervt mich wie gesagt der Stummellenker geht mit der Zeit einfach auf die Handgelenke. Welche MT 03? die Einzylinder oder die Zweizylinder? Einzylinder kenne ich nicht so gut aber die Zweizylinder ist auch wieder so eine Drehorgel. Wie gesagt bin ich der Meinung, dass die CB300F eine Modell ist, dass in der 300er Klasse in Deutschland/Europa fehlt. Auch in Russland gibt es sie leider nicht. Da gäbe es die Möglichkeit sie über Umwege als Umzugsgut zu importieren.(Meine Freundin ist aus Russland). Aber ich habe gesehen, dass dort eine CB125E verkauft wird
. Naja um beim Thema CB300F zu bleiben. Für mich stellt sie genau das dar, was ein einfaches 300er Stadtmotorrad darstellt. Die NC700 ist ja auch in De sehr gut angekommen obwohl sie so gar nicht dem aktuellen höher weiter schneller Trend entspricht. Der Preis war halt auch ein wichtiges Argument. Darum bin ich der Meinung, dass die CB300F in De auch gut ankommen würde. Die NC ist halt in der Stadt doch schon was groß. Über 200 Kg und die schmalste ist sie auch nicht.
Lange Rede kurzer Sinn.
CB300F gehört zu den Motorrädern dich ich kaufen würde.