Beiträge von NCIST
-
-
bei unserem Louis gibt es vor dem Eingang eine Helmpflegestation. Rolle Papiertücher und Helmreinigerspray kann man umsonst nutzen. Wenn ich grad in der Gegend bin und Zeit habe mache ich einen Abstecher
-
wenn ich dich besser kennen würde tät ich sagen fährst halt jetzt mit und gibst mir das Geld später aber so ganz unbekannte Leute. Und der Hoden Wald Kreis ist ja nicht grad nebenan. Aber es bressiert ja nicht
Edit: Odenwaldkreis blöde Autokorrektur
-
Zitat von achtzehn99
Also in bin mit meiner Fee 7 1/2 Jahre zusammen, haben uns mit 16 kennengelernt und damals schon zusammen mit den 125ern auf Tour gegangen. Heute fährt sie als Sozia mit ( als Studentin fehlt das nötige Kleingeld, aber in 2Monaten wird sie fertig sein und ich denke, dass bald ein zweites ZWEIRAD Inder Garage stehen wird). Zu Zweit mit 2 Motorrädern ist es doch am schönsten...
warum gibtst du ihr nicht einen kleinen Zuschuss
ansonsten kann ich dir/euch mal nach einem Treffen meine Suzuki GS500E abgeben zu einem fairen Kurs. Steht Top da. Windschild, Koffersystem, Topcase. Bis vor ca. 3000Km Rechnungen für alles vorhanden. Das Frauenmotorrad schlechthin. Meine ist im Kopf noch nicht so weit und die Suzi soll ja nicht in der Garage versauern.
-
gut zu wissen wäre ja mal was du so von einem Motorrad erwartest bzw. was dir wichtig ist
-
hat das INteresse wieder so nachgelassen? sehr schade
-
Zitat von Scootertourist
Das nehme ich:http://www.ebay.de/itm/4-Liter…m540b9dfffb#ht_2200wt_868https://www.oel-guenstig.de/Mo…choel-Motoroel::1569.html
2,50€ Liter wird unter Vertriebspartner auf mannol.de angegeben.
-
Zitat von dwersarie
Weshalb ein Drittanbieter suchen ? Dieses Teil kostet doch nur EUR 15, weniger als 1 liter Öl.also ich weiß ja nicht wo du dein Öl kaufst. aber mein Öl kostet deutlich weniger.
Mannol ist nur zu empfehlen. Direkt vom Hersteller und erfüllt alle Normen und ist günstig. Wenn jetzt jemand mit der Qualität anfangen will. Also die Innova/Wave Motoren aus dem CUB Forum die damit bewegt werden haben damit schon ordentlich Kilometer runter ohne Probleme.
-
Die Honda SFA soll es auch mit 125ccm geben und eine Antwort auf Yamaha MT 125 und Duke 125 sein.
-