Siggi lebt !!
Beiträge von NCIST
-
-
das habe ich auch versucht. Ist in diesem Forum sinnlos. Mir wurde dann der BNCR empfohlen. Bin da ganz glücklich aber die Hauptaktivität ist in und um München für dich vielleicht etwas weit weg. Aber auch bei unserem Ferienauftaktgrillen waren Leute aus dem hohen Norden. Aber du kannst dich ja gerne mal anmelden. bncr.bayern
Aber ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg jemanden zu finden zum FahrenGruß Alex
-
Zitat von M0wltier
In nem anderen Thread werde ich fertig gemacht und persönlich angegangen, weil ich auf Nachfrage (!!!) hin auf die rechtliche Situation hingewiesen habe und dazu noch in nem Halbsatz meine persönliche Meinung zu dem Thema mitgeteilt habe und hier ist es dann aber völlig ok, wenn man herumalbert statt etwas zum Thema beizutragen?
herzlich wilkommen im NC Forum
Wie gesagt Öltemperatur am Ölstab da greifen auch Ölthermometer ab. Man kann es natürlich aufwändiger machen und einen Elektronisches Stabthermometer an den Stab frickeln. Dann das Sginal per Funk an dein kleines LCD Display weiterleiten. Die Wassertemperatur kannst du ja auslesen wie ein Vorredner von mir bereits geschrieben hat.
-
und scheint hier zu sein https://www.google.gr/maps/pla…3d39.9941836!4d20.7865612
-
und bergab deshalb das kennt vom Endurofahren Gewicht nach hinten verlagern und mit dem 1. Gang Bremsen. das stabilisiert schonmal unheimlich und bei Bedarf mit Hinterradbremse und Gas nachhelfen. Da kannst du das Vorderrad eigentlich machen lassen.
-
die Regierung hat den Samstag leider schon gesperrt
-
also ich bin mit der Honda Innova bzw. dem Nachbau davon Dinge gefahren die schaffst du nicht mit einer CRF250L und etc. so schlammig das wirklich alles einsank. Da bin ich einfach abgestiegen und konnte bequem mit Gas mitschieben. Dank Halbautomatik und 87Kg kein Problem im 1. Gang da hoch ist für die ja ein Kinderspiel. Würde mal gerne wissen wo das ist.
-
also wer es schafft eine Honda NC die vollkommen in Ordnung ist den Hitzetod sterben zu lassen bekommt einen Kastenbier nach Wahl von mir.
-
also am Flughafen München am Busbahnhof auf dem Motorradparkplatz stand bisher mal eine blaue 2016 X da war es noch recht kühl und nur ein einziges mal. Genaueres weiß ich nicht mehr ist schon ein bissel her.
-
also für Öltemperatur ein Ölthermometer. Und für die Temperatur des Kühlwassers einen Temperatursensor außen auf die Wasserpumpe kleben.