Keine Fern-Analysen, bremsen ist das wichtigste, ab zur Werkstatt.
Beiträge von Fritz
-
-
Für mich persönlich hat ein bedingungsloses Grundeinkommen nur einen wirklichen Vorteil:
1. Arbeitnehmer können leichter den Job wechseln ohne Angst haben zu müssen mit nichts dazustehen
2. Gewerbetreibende haben ein kleines BackUp, wenn’s mal schlecht läuft. Und die Arbeitnehmer auch.
Kennst Du noch die Geschichte "Hans Wurst im Schlaraffenland" ?
oder
"Prinzessin auf der Erbse".
Wer arbeiten geht, hat ne dicke Suppe, wer "chillt" hat das, was übrig bleibt.
Der Arbeitnehmer hat hier eine 5-Tage-Woche und genug Zeit, seinen Weg zu planen.
-
Solange ich eine NC habe, bleibe ich hier.
Läuft das Teil …
Neue Ufer
-
Was geht da ab?
Durch eine "gewisse" Tastenkombination justiert sich die Kupplung, deren Verschleiß anpassend?
Welche Sensoren und derer Software?
Hat Honda das bestätigt?
Auch selber ausprobiert ...
-
Jo, ein Traum für Rentner demnächst ... Reunion
-
Was über die herrschenden Eliten der Zeit, Pharma/Waffen und derer Schachbrett- Figuren.
-
Dem Sin,
mit dem Erbrecht kommt es zu spät.
Schon abgefasst und außer Landes gebracht.
Bei der "Generation Z" habe ich die Vermutung, dass diese sich kaum einen Grabstein leisten können.
Bleiben Sie ein Zugvogel, ....
-
Wovor schütz es eigentlich diese Kotflügel-Verlängerung?
Das Gerät oder die Füße bei Regen des Bedieners...
Ich hatte noch zusätzlich die " kleinen Flügel " an den Seiten dran am Unterboden-Schutz original, meine Füße wurden trotzdem Nass beim Regen von der Gicht des Vorderreifens beim Lenken in Kurven.
Ich bin dann auf Bau-Botten umgestiegen, die Füße schön warm und Wasserdicht.
Richtige Klamotten besser als Anbauteile am Möppi ist mein Weg geworden.
Beides ist wichtig, je nachdem was man vorhat und danach richtet sich mit mehr Erfahrung das Material aus. Es bleibt immer ein Kompromiss...
Ist es doch ergiebig bei den Witterungen seine Erfahrungen zu sammeln und mit bedacht kann es auch das Immunsystem stärken,
Ausfahrt so es geht.
-
So ist das halt in Foren.
Such dir raus, wem du Glauben schenkst.
Wobei ich ja eher dazu tendiere, eigene Überlegungen anzustellen und dann selbst zu entscheiden.
In diesem Fall war's einfach: Weder kleben noch bohren, schrauben oder nieten, sondern auf das Ding verzichten.
Wahrscheinlich sähe der grün lackierte Krümmerschutz weniger schlimm aus, aber damit kann ich leben.
Pro und Contra zum Kühlerschutz führten auch zum Verzicht... auf Kosten einer verbogenen Lamelle auf über 156 tkm.
VG Klaus
Seitdem ich den Unterbodenschutz aus Aluminium habe, ist die Verlängerung des Kotflügels auch weg durch Unfall und neuen vorderen Kotflügel das Nachrüsten weggelassen.
Auch den "Kühlerschuitz" den ich habe, werde ich demnächst demontieren, da ich zum Anfang mit der "Adventure" im Gelände fahren wollte,
Dann erfahren, dass die NC 750 X nur für Straße taugt von März-Oktober.
Auf der Straße hindert es nur den Wärmeabfluss.
VG Fritz
-
Aber hier sind einige die gesagt haben das Kleben reicht. Einer hat sogar nur die Klebepads benutzt.
Vernieten kann ja auch nicht jeder. Ich hätte nichts womit ich das machen sollte.
War so am Anfang auch mein "Glauben", hatte diese schon 2017 installiert und zwei Mal verloren.
Beim dritten Mal vernietet.
Nimm vier "selbstschneidene Blechtreibschrauben" 4mm Durchmesser, 20mm lang und drehe diese rundrum mit einem Akku-Schrauber rein.
Fritz