Beiträge von Fritz

Zu der Kotflügel-Verlängerung, das kleben alleine hält kaum, verschrauben oder besser vernieten. Klebestreifen dienen nur zum Fixieren, um die nächsten Schritte durchzuführen.

So meine Erinnerungen im Berufsleben seit ü 40 Jahren als Elektriker und vorher die älteren Erfahrenden an mich …

Wer Funk kennt, nimmt Kabel … anderer Bereich, mit Papier per Kurier seines Vertrauens.

Ein mechanisches Schloss mit einem nachgerüsteten "Schalter" im Kabelbaum ...

Nur Du weißt, wo er ist.

So entscheidet sich in Zukunft der Kauf auch anderer Geräte für mich, dass "physikalisch" gesichert EIN/AUS kann, von außen kaum beeinflusst, nur hinterhältig, wenn gewollt, doch dadurch sehr erschwert einem schaden kann.

Smartphone wieder mit wechselbaren "Akku" ...

Das eigene Hirn ist der beste Taschenrechner, ist immer dabei.

Also wieder Enteisungsspray im Winter für das Zündschloss oder einen "Generalschalter" für alles unter der Sitzbank?

Die Bequemlichkeit ist der Verlust von Fähigkeiten.

Fritz

Ob nun die Straßen voll/leer, kann mir mittlerweile egal sein im Ballungsraum, denn mit einer Surron Light Bee L1EX fährt es sich am Stau vorbei.

Ein Aufpolstern der Sitzbank ist auch von den leichteren sehr oft gehört worden.

Indessen das im Surron Forum.

Fritz, auf E-Mokick

Hatte ich mal im Urlaub, hinten platt durch Glasscherbe im Reifen in Griechenland am 31.12.2018

Die Leute noch fleißig und Reifen repariert am Nachmittag kurz vor ... Silvester.

Versuch das mal hier in D....

Steht hier noch drin, mit Fotos.

Hier bräuchte es Selbstversorgung.

Letztens bei einer Zahnärztin aus Litauen hier in Berlin. Thema beim Zähne machen, Influencer ... und es wird schlimmer.

Generation Z übernimmt das Ruder. :S

Ein Hallö zurück, der alte Bezug war mit einer Zwischenschicht aus einer Art "Watte" Bezug/Sitzpolsterung. Dies hatte bis Änderung kein Verrutschen zur Folge.

Das Obermaterial war unten nochmal gefüttert durch eine Art dicker Stoffschicht.

Ich hatte es bei SW-Motech machen lassen, akkurat ausgeführt und alles sehr hochwertig.

Nur mit den Daten der Objekt/Sitz-Position ist was verloren gegangen.

Deshalb demnächst wie bei den Schuhen.

Selber vor Ort probieren.

Da ist die Sattlerei auf Maß in der Nähe wohl die bessere Alternative.

Was das Zigaretten-Kippen Thema auf dem Sitz angeht, laut Sattlerei hier vor Ort steht kein Material zur Verfügung was das verhindert.

Brennt also überall durch ...

Kraftstofffest war/ist es wohl...