Wirklich erstaunlich, noch günstiger...
Das mit Transport von China bis hier zur Haustür.
Wirklich erstaunlich, noch günstiger...
Das mit Transport von China bis hier zur Haustür.
Frisch bestellt,
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
Auf 37,89€ runter gesetzt. | Universal Motorrad Wasserdichte Racing Moto Helm Reisetaschen Koffer Satteltaschen Für BMW KAWASAKI YAMAHA Honda Tasche + Regenmantel
Verlockend, habe noch einen Ersatzmotor für die NC 750X DCT 2016 zu liegen.
Der erste läuft noch wie " Bolle ", na das kann noch dauern...
Ich habe mich so an das Helmfach vorne gewöhnt was jetzt ein Kramfach ist, alles dabei was fasst nie gebraucht wird...
Der Tank unter der Sitzbank bringt noch mehr einen niedrigen Schwerpunkt, im Manöver besser zu händeln.
Schuster bleib bei Deinen Leisten.
Wie wäre es mit einer Verbesserung des Fahrwerks der NC im Bereich Stoßdämpfer und der Sitzbank von Hause aus?
"Ich" mache den Kettenwechsel ca. alle 25.000 Kilometer (lasse machen) auch mit Ketten-Öler.
Komplett-Set.
Ich brauche keine Überraschungen.
Sonne, Wonne, mit Kurzärmlig und Beine frei auf dem Möppi unterwegs.
Vitamin D tanken, ohne Ergänzungsprodukte der Pharmaindustrie.
Eher passiv fahren, sonst ist die Haut schnell ab.
Da passt doch die NC ganz gut. Unten im Drehzahlbereich die Kraft, Langhuber ...
Keine, läuft ... so lala...
Alles anzeigenNun lass dich nicht lange bitten und bleibe einfach im Forum.
Du siehst doch, wie schnell bei Beleidigungen eingegriffen wird.
Ich verstehe nicht, warum hier einige so ausflippen.
Momentan beschäftigen sich 17 Länder mit dem Thema.
Und sollte das BG wirklich deutschland- oder europaweit kommen, beträfe es alle.
Auch die NC-Fahrer im Forum hier.
Es grüßt
sin_moto
Ja, da hat "Er" recht.
Rechtsanwälte führen kein Forum, sondern unterstützen derer Ansichten im Forum.
Auch bald raus, Opportunisten nein danke.
Alles anzeigen[…]
Die "Russen" sagen für mindestens eine Generation.
Alles anzeigenAls Hauptproblem unserer Wirtschaftsform sehe ich persönlich den mangelnden Konsum.
Würden alle, auch die richtig Reichen Menschen, z.B die Gebrüder Aldi und andere, ihre Abermillionen ins Systen zurück fließen lassen statt durch Geldanlagen noch mehr Erträge zu scheffeln, dann könnten alle durch mehr Ausgaben für Waren und Dienstleistungen wiederum Gehälter und dadurch auch Steueraufkommen generieren.
Problem ist die Anhäufung von Geld bei einigen wenigen Menschen...
Nicht falsch verstehen, ich bin wahrhaftig kein Kommunist, aber die Schere der Einkommen wird immer weiter aufgehen, wenn das so weitergeht.
Beispiel Gastronomie:
Immer höhere Kosten und dadurch auch Preise, schlechte Löhne für die Angestellten, immer mehr Kunden bleiben weg.
Nun stelle man sich vor, wir könnten uns das wie früher wieder leisten öfter Essen zu gehen.
Mehr Einnahmen, bessere Löhne, mehr Sozialabgaben und Steuern, weil das Geld im Kreislauf bleibt...
Der Kellner könnte mehr als nur die Miete zahlen, sich vielleicht gar ein Motorrad kaufen...was jetzt nicht geht...
Wenn das so weitergeht wie gerade, dann wird es in 15 Jahren z.B. auch keine Kreuzfahrtschiffe mehr geben ( hängen ja auch Arbeitsplätze dran), weniger Werkstätten etc., also auch immer mehr Arbeitslose, die der Staat neben den Rentnern und Ankommenden nicht mehr durchfüttern kann.
Könnte böse enden, wenn man da nicht irgendwie die Notbremse zieht und Geld in den Umlauf bringt. Vorhandenes Geld, keines aus der Bundesdruckerei...
Dann schau Dir mal das Büro von dem verstorbenen Aldi-Bruder an, aus den 1950ern. Von der Belegschaft so erhalten, an sich selbst sparsam.
Es sind in der dritten Generation sehr häufig die Erben, die das Geld mit vollen Händen aus dem Fenster herausschmeißen.
Wer Geld zuerst setzt, hat einen minimalen Charakter ... und Du verteilst jetzt das Geld von anderen erarbeitet aus?
Mach Dich selbständig und führe eine Firma mit Erfolg.
Dann schreibe wieder ...
Die Gebrüder Aldi haben seit Anfang der 2000 Jahre den Cpmputer subventioniert das jeder einen kaufen kann...
In die Geschichte gehen...