Beiträge von Fritz

Frisch bestellt,

Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!

Auf 37,89€ runter gesetzt. | Universal Motorrad Wasserdichte Racing Moto Helm Reisetaschen Koffer Satteltaschen Für BMW KAWASAKI YAMAHA Honda Tasche + Regenmantel

122,22€ | Universal Motorrad Wasserdichte Racing Moto Helm Reisetaschen Koffer Satteltaschen Für BMW KAWASAKI YAMAHA Honda Tasche + Regenmantel
    122,22€ | Universal Motorrad Wasserdichte Racing Moto Helm Reisetaschen Koffer Satteltaschen Für BMW KAWASAKI YAMAHA Honda Tasche + Regenmantel
    a.aliexpress.com

Verlockend, habe noch einen Ersatzmotor für die NC 750X DCT 2016 zu liegen.

Der erste läuft noch wie " Bolle ", na das kann noch dauern...

Ich habe mich so an das Helmfach vorne gewöhnt was jetzt ein Kramfach ist, alles dabei was fasst nie gebraucht wird...

Der Tank unter der Sitzbank bringt noch mehr einen niedrigen Schwerpunkt, im Manöver besser zu händeln.

Schuster bleib bei Deinen Leisten.

Wie wäre es mit einer Verbesserung des Fahrwerks der NC im Bereich Stoßdämpfer und der Sitzbank von Hause aus?

Sonne, Wonne, mit Kurzärmlig und Beine frei auf dem Möppi unterwegs.

Vitamin D tanken, ohne Ergänzungsprodukte der Pharmaindustrie.

Eher passiv fahren, sonst ist die Haut schnell ab.

Da passt doch die NC ganz gut. Unten im Drehzahlbereich die Kraft, Langhuber ...

Ja, da hat "Er" recht.

Rechtsanwälte führen kein Forum, sondern unterstützen derer Ansichten im Forum.

Auch bald raus, Opportunisten nein danke.

Dann schau Dir mal das Büro von dem verstorbenen Aldi-Bruder an, aus den 1950ern. Von der Belegschaft so erhalten, an sich selbst sparsam.

Es sind in der dritten Generation sehr häufig die Erben, die das Geld mit vollen Händen aus dem Fenster herausschmeißen.

Wer Geld zuerst setzt, hat einen minimalen Charakter ... und Du verteilst jetzt das Geld von anderen erarbeitet aus?

Mach Dich selbständig und führe eine Firma mit Erfolg.

Dann schreibe wieder ...

Die Gebrüder Aldi haben seit Anfang der 2000 Jahre den Cpmputer subventioniert das jeder einen kaufen kann...

In die Geschichte gehen...