Beiträge von Fritz

    Nein

    Nein , da ist der Beitrag eben zu erst gelöscht worden was Arte über E-Mobilität aussagt.

    Es wollen bestimmte "Kräfte§ verhindern das der Kreis geschlossen wird im "Wissen" um die Dinge.

    Suche mal ... und stell den Beitrag von Arte hier rein.

    https://www.deutschlandfunkkul…ml?dram:article_id=440741

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In den Niederlanden gibt es noch E-Taxis .

    Hat sich ein Taxifahrer beschwert über lange Reparaturzeiten beim Hersteller und gedroht damit an die Presse zu gehen.

    Antwort vom Hersteller , dann schalten wir über Funk Ihre Fahrzeuge ab.

    Welcher Hersteller könnte das sein :/


    Ich hätte hier gerne noch eine Doku von Arte rein gestellt französicher Produktion von 2018 "Umweltsünder E-Auto".

    Leider bei Arte und Youtube gelöscht. :/

    Darüber nur noch Kritik von Lobby-Leuten.

    Erster Schritt , komplette Verkleidung abbauen und dann versuchen wieder ran zu bauen.

    Gehe auf Entdeckungstour. Adventure ...

    Wenn was übrig bleibt ... das nächste mal.

    Bei mir fehlen fast 20 % der "Steckstifte mit Rastfunktion" .

    Ich habe meine 2016 gekauft und mir gleich ein Werkstatt - Handbuch besorgt.

    Selber Schrauben oder bezahlen. Jedem das seine.

    Ich habe mich für das " Bastel-Schrauben" entschieden.

    Hände danach immer stark pigmentiert .

    Ich denke mal das die Kupplungen/Stecker immer noch links unter der Verkleidung sitzen weiter unten ...

    Ich bin mit meinen Schrauben im Bein (mit NC in Slowenien gestürzt) ... gleich wieder rauf um dem Trauma keine tiefe zu geben um sich mehr als nötig fest zu setzen.

    Weiter kämpfen ... oder impfen lassen.


    Alles Gute und melde Dich weiter hier...

    Freue mich schon auf Deine Abneigung gegen mich ... Schonfrist Junge ... :angry-cussingargument:  :angry-jumpinganger:


    Meine Eisen kommen in einem halben Jahr wieder raus , stören kaum aber wegen möglicher Entzündlichkeiten.

    Keines mehr , wir kochen wieder selber und besorgen uns die Lebensmittel direkt vor der Stadt.

    Weniger Hände am Produkt besser.

    Ansonsten Jolisch "Wiener Schnitzel" in Berlin.

    Winterfahrer hat meine "Meise" wieder gesperrt , ein kreativer im Geiste zwecks Verbundheit oder Lobby ...

    Demnächst Fuhren aus China ... Er steht drauf Dämme zu bauen. Der ist der alten Struktur des "Fabrik im Land" verhaftet.


    Winterfahrer wie viel Sprachen sprichst Du und kannst lesen und schreiben?


    Das Produkt was einem zusagt mit Versuch und Irrtum. Keine Werbung von aussen.

    Eingeknickt schwach ... bestimmt schon eine Impfung ?


    Ha ,

    Jo und da isser , in den 1960zigern ging es um den Mond ...

    Kriegsbeute Werner von Braun , Mr. Rakete .., Systeme für also Rakete.


    Rakete zum Mond war ein Manöver von Kosten 45 Milliarden von Dollar in den 1960 .

    Hintergrund Interkontinental-Raketen für Atomsprengköpfe entwickeln.

    Wenn dies dem US-Senat vorgeführt dann ein NO GO . Wenn zum Mond dann ein ............... ja klein.

    Klein kam durch.


    Was bitte haben die Mars- Missionen zu bieten ?

    Welche Mittel wo führ ?


    Silbertablett fällt aus , Schlafschafe schlimmer als Verbrecher?


    Multivitamin ...


    Bitte mal Antworten.