Dein Name auf dem Mars

  • #1

    Auf der Nasa Seite könnt ihr euch eintragen, um auf der nächsten Marsmission mitzufliegen

    Code
    <iframe width="980" height="410" src="https://mars.nasa.gov/layout/embed/send-your-name/future/certificate/?cn=373760106951" frameborder="0"></iframe>
  • #7

    - Ich habe gehört, dass man 2025 für 250 Tausend Dollar auf eine Weltraumreise fliegen kann! Und wenn etwas passiert?

    - Kein Problem. Sechs reiche Idioten werden weniger.

  • #8

    Jo und da isser , in den 1960zigern ging es um den Mond ...

    Kriegsbeute Werner von Braun , Mr. Rakete .., Systeme für also Rakete.


    Rakete zum Mond war ein Manöver von Kosten 45 Milliarden von Dollar in den 1960 .

    Hintergrund Interkontinental-Raketen für Atomsprengköpfe entwickeln.

    Wenn dies dem US-Senat vorgeführt dann ein NO GO . Wenn zum Mond dann ein ............... ja klein.

    Klein kam durch.


    Was bitte haben die Mars- Missionen zu bieten ?

    Welche Mittel wo führ ?


    Silbertablett fällt aus , Schlafschafe schlimmer als Verbrecher?


    Multivitamin ...


    Bitte mal Antworten.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    3 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #9

    Du weißt doch Fritz die Amerikaner waren doch gar nicht auf dem Mond das wurde doch alles in Hollywood gedreht.🧐🤪


    Oder waren sie hoch?

    Erfahrung ist das Wissen welches man hat, kurz nachdem man es gebraucht hätte.

  • #10

    Winterfahrer hat meine "Meise" wieder gesperrt , ein kreativer im Geiste zwecks Verbundheit oder Lobby ...

    Demnächst Fuhren aus China ... Er steht drauf Dämme zu bauen. Der ist der alten Struktur des "Fabrik im Land" verhaftet.


    Winterfahrer wie viel Sprachen sprichst Du und kannst lesen und schreiben?


    Das Produkt was einem zusagt mit Versuch und Irrtum. Keine Werbung von aussen.

    Eingeknickt schwach ... bestimmt schon eine Impfung ?


    Ha ,

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!