Beiträge von Fritz

    Alter Helm 1984 aus Glasfieber (UVEX) heute China , die neuen lasse ich liegen.

    Innenfutter selber erneuern.

    Im Ohr Kopfhörer die ich habe ist eine Geräuschunterdrückung integriert.

    Zusätzliche Sprachansagen vom Navi klar verständlich auch bei hohen Geschwindigkeiten. Musik bei mir mit hoher Frontscheibe...

    und anderer Faktoren geht auch bis ca. 120 Km/h.


    Leider die ohne Kabel in der Geräuschunterdrückung in 12 Stufen einstellbar und die mit Kabel An/Aus.


    Es gibt heute schon Möglichkeiten die "im Ohr" für seine Ohren anzupassen.

    Die machen einen Wachsabdruck von den Ohren und setzen die Adapter in "Kunstgummi" um.

    Kostet halt.

    Machen Musiker weltweit so bei Bühnenauftritten und das seit den 1990zigern.


    Kreativ für Individuum als eines laut Plan für alles......

    Na nun ist es hier in Berlin so das über 1.2 Mio. Leute einen Schrieb bekommen haben bevorzugt sich impfen zu lassen in den Bereichen Amt , chronisch kranke und älterer Personen . Mit Code - Nr.


    Ich habe auch diesen Schrieb bekommen...


    Jetzt hat sich in der Medienwelt doch einiges aufgeregt das ü ca. 840.000 Leute... korrigiert mich , das Anmelden zu einem Impftermin unterlassen hat. Mehr als die hälfte der Berliner.


    Na gut , sind die halt hinter dem Mond und hatten ja auch lange keinen richtigen Flughafen.

    Ach rennsemmel , wir bekommen keine Luft mehr in 7 Meter höhe unter der Hallendecke bei um die 38 Grad.... ganz dicht zusammen 😝


    Im Bereich "Logistic" haben wir da noch eine gelbe Weste zu tragen mit Reflektionsstreifen.


    Wer ist da bitte außer uns die dort arbeiten am WE ? Die BG..... und macht Fotos wie wir arbeiten. Leider war.


    Der Mittelstand verlässt zunehmend D wegen der Bürokratie.


    BG , Fach-Spez. Kurse ... alles hat bezahlt zu werden und die Aufträge werden abgesagt und verschoben.


    Dann eben wo anders.

    Na also wenn es schon am verstehen scheitert ist der Verstand weit weg.

    Wirtschafts-Corona ,Sorry