Beiträge von Fritz

    SARS 2003/2004 mehr tote als heute , was ist hier los ?

    Ü 200 Länder gleich geschaltet über Kontinente und deren Länder ,Kulturen und Glaubensrichtungen :/

    Wer hat die Macht so etwas zu tun.....


    MS , Google ,Apple , Netflix , Blackrock Standard Oil......:/


    Es gibt ja jetzt die brasiliansche Variante wo keiner der Impfstoffe hilft....


    Wann kommt die deutsche Variante ..... verzögert wegen Antragsstellung ,dessen abarbeitung und Zulassungsprozedere .


    Eine deutsche Variante hält sich an die Vorschriften , nur welche wenn die Regierung nur noch Gaga ist.


    Grün Donnerstag allen.... :confusion-seeingstars::confusion-shrug::boywink::romance-ballandchain::romance-threesome:

    Ich bin Elektriker und werde seit ü 35 Jahren gegrillt und meine Kollegen auch mit Frequenzen im Breitband sehr nahe dran.

    Das was mir Sorgen macht ist beim Leuchtstoff-Röhren wechseln keine Sonnenbrille auf zu haben.

    Führt nach drei Tagen dazu das immer ein weißer Punkt vor den Augen erscheint auch bei der Mittagspause in der Hühnersuppe.


    Es könnte eine Art "Erleuchtung" sein zu intensiv allerdings ohne Religion . Eher 230V/50 Hz....

    Da tut sich schon so man(s)cher Gedanke auf ob deswegen der Mediziner aufgesucht wird "die Halbgötter in weiß" oder sich das Phänomen selbst erklärt das Elektriker Gott ähnliche Wesen sind mit der Macht über das "Licht".


    Ich habe die von Bose mit Funk und "Strippe" bevorzuge die nach langem ausprobieren mit Kabel.

    Wer Funk kennt nimmt Kabel.

    Auch wenn das "gefummel" nervt ,

    Ach ja... zwar spät , mit Handzeichen von Möppi zu Möppi geht es auch. Ein gutes Rudel alles dabei von Natur aus.

    :/

    Danke für den Tipp mit dem Film .-) , geht auch in Palma Gran(d) Canaria wo Sammelfelder für Roller vor der Ampel sind wo sich die Zweiräder an den Blechdosen auf vier Rädern vorbei wuseln... Allerdings kaum so locker wie in SO-Asien. Auf Palma mit Helm und nur zu zweit.