Beiträge von Fritz

    SARS 2003/2004 mehr tote als heute , was ist hier los ?

    Ü 200 Länder gleich geschaltet über Kontinente und deren Länder ,Kulturen und Glaubensrichtungen :/

    Wer hat die Macht so etwas zu tun.....


    MS , Google ,Apple , Netflix , Blackrock Standard Oil......:/


    Es gibt ja jetzt die brasiliansche Variante wo keiner der Impfstoffe hilft....


    Wann kommt die deutsche Variante ..... verzögert wegen Antragsstellung ,dessen abarbeitung und Zulassungsprozedere .


    Eine deutsche Variante hält sich an die Vorschriften , nur welche wenn die Regierung nur noch Gaga ist.


    Grün Donnerstag allen.... :confusion-seeingstars::confusion-shrug::boywink::romance-ballandchain::romance-threesome:

    Ich bin Elektriker und werde seit ü 35 Jahren gegrillt und meine Kollegen auch mit Frequenzen im Breitband sehr nahe dran.

    Das was mir Sorgen macht ist beim Leuchtstoff-Röhren wechseln keine Sonnenbrille auf zu haben.

    Führt nach drei Tagen dazu das immer ein weißer Punkt vor den Augen erscheint auch bei der Mittagspause in der Hühnersuppe.


    Es könnte eine Art "Erleuchtung" sein zu intensiv allerdings ohne Religion . Eher 230V/50 Hz....

    Da tut sich schon so man(s)cher Gedanke auf ob deswegen der Mediziner aufgesucht wird "die Halbgötter in weiß" oder sich das Phänomen selbst erklärt das Elektriker Gott ähnliche Wesen sind mit der Macht über das "Licht".


    Ich habe die von Bose mit Funk und "Strippe" bevorzuge die nach langem ausprobieren mit Kabel.

    Wer Funk kennt nimmt Kabel.

    Auch wenn das "gefummel" nervt ,

    Ach ja... zwar spät , mit Handzeichen von Möppi zu Möppi geht es auch. Ein gutes Rudel alles dabei von Natur aus.

    :/

    Danke für den Tipp mit dem Film .-) , geht auch in Palma Gran(d) Canaria wo Sammelfelder für Roller vor der Ampel sind wo sich die Zweiräder an den Blechdosen auf vier Rädern vorbei wuseln... Allerdings kaum so locker wie in SO-Asien. Auf Palma mit Helm und nur zu zweit.

    Noch einen oben drauf... Wer bremst ist Feige, Vietnam.... nur gehört , ich würde sagen da ist bei mir auch vorher Schluss.

    Würde dem Ausschlussverfahren dienlich sein , Reaktion... u.s.w. Gedanken eben....


    Bitte um Reduzierung der Nachkommen von selbst oder "Verordnet" von "unserer Regierung " siehe Virus weil siehe keine Blaupause hatten. Tja , mit Zuckerwatte im Arsch aufgewachsen und studiert und nun das. Allenfalls Systemverwalter.

    Die Krise.... ach kommt ich lass das jetzt .....

    Alles weitere unter Kollegen im Arbeitsfeld und nwas im Rudel so gesagt wird.

    Ja....:/

    Klar war für mich das ich 1993 aus der Kirche ausgetreten bin.


    Ich wünsche mir das ältere Leute auch in meiner Familie sich zum gutem Austausch treffen via online und weiterer Möglichkeiten wo wir kaum so genau wissen wie Sie das dort Ihrer Möglichkeiten zu Ihrer Zeit gemacht haben , vielleicht eher noch mit Gefühl und Geruchsstoff im Austausch nahe bei .... die hatten sich noch getroffen !


    Wenn Ihr wollt , nur die Nahrungsmittel vor die Tür , nur es geht ja um was ganz anderes und deshalb weiter fest in den Arm.

    Jetzt sind wir dran Euch zu helfen und am liebsten mit Kontakt.


    Freundlicher im Verkehr ist doch einige in Heimarbeit per online und die Straßen sind leerer... ist schon entspannter dadurch...

    Jetzt im Winter wenig , daher unterhalten über drei Generationen Tanz vielleicht?


    Ohh ,Virus in Sicht ,halten >Deine Hüften noch mit beim erinnern oder Kellerparty?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na nach durchlesen dieser Überlegungen,

    klar und deutlich ,der Planet ist für eine Milliarde unserer Art ausgelegt wo unsere "Baby-Bommer Generation" zur hälfte keinen Nachwuchs erzeugt hat.

    China hat die Ein-Kind-Ehe Verordnung eingeführt. Ohne diese wären es heute schon 2 Milliarden unserer Art in diesem Land.


    Was geht das meine Generation an wo sich die hälfte zurück gehalten hat damit wir weniger werden.

    Öko begann schon 1978 zu meiner Schulzeit.

    Wieso noch hoher Kubik im Motor....


    Wer genau gelesen hätte und zwischen den Zeilen....wäre auf dieses mehrmals hingewiesen worden.


    Es bleibt übrig angemessen Kubik für Situation und bin froh das ich noch rein statistisch zwanzig Jahre verweile.

    Denn das was Denen nach uns bevor steht ,möchte ich kaum mit machen.


    Weniger unserer Art ist mehr.


    Um nun auf mich als Winzigkeit los zu gehen mal in die andere Richtung schauen.....


    Zeit nehmen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja , Grinsen oder freundlich lächeln was vom Herzen kommt.

    Die Leute die schon in den 90zigern Deutschland verlassen haben und sich woanders neue Arbeitsumfelder geschaffen haben lächeln.

    Hier fällt es nur noch schwer einiger maßen zu Grinsen.

    Die Industrie schon in den 90zigern wie "Otto-Versand" und viele andere ab in die USA.


    Die haben eben gemerkt das Deutschland fremdbestimmt ist .


    Nun was soll es , hier das zu diskutieren wohl kaum der richtige Ort.


    Na alles junger Mensch heute den Mut hier auf zu bringen was zu erschaffen wohl eher kaum.


    Damit lass ich es hier stehen.