Alles anzeigen
Abhängig von der Bauform der Blinker und der Blinkdauer können sie durchaus heiß werden, das solltest du vor dem endgültigen Zusammenbau prüfen und die Widerstände im Zweifelsfall an einem Kühlkörper befestigen.
Das sollte natürlich "abhängig von der Bauform der Widerstände" heißen.
Alles anzeigen
Vielen Dank M0wltier für deine Angaben. Deine Relais Umrüstung liest sich übrigens sehr spannend (auch wenn ich nicht wirklich viel verstehe).
Der Anzahl an Antworten entnehme ich, dass meine Frage kein Thema für das Forum ist, bleibt bei mir die Frage warum? Evtl. bauen doch sehr wenige Blinker um?
Trotzdem vielen Dank
Danke, die Umrüstung des Relais funktioniert nun schon seit etwa 14 tkm einwandfrei, ich kann das nur empfehlen. Wenn nicht ganz klar ist was dafür getan werden muss, sollte ich wohl noch einmal eine Anleitung schreiben, denn eigentlich ist es nicht so schwer wenn man einen Dremel, Heißkleber und einen Elektroniklötkolben oder eine Lötstation hat.
Reichen dir meine Angaben zu deiner Wunschoption mit den Widerständen nicht? Das müsste ja eigentlich die Frage beantworten, habe ich zumindest gehofft. Wenn noch etwas unverständlich ist, dann einfach fragen.