Wow!
Ungeschützte Kabel, Klingeldrähtchen (jaja, sind ja nur mit 2A abgesichert...) Aber cool.... Und das schärfte: Ne´Wago-Klemme... Hält die den Klingeldraht überhaupt? Lass mich raten: Der Öler ist von McCoi und das ist das Mitgelieferte Kabel....
Ist fast wie der "Typ" (habe leider vergessen wer er war), der seine USB-Dose auf die 5V-Sensorverdrahtung geklemmt hat....
Erinnert mich an die GL1800 an der ich gerade die Elektrik richten darf... Ich stell mal bei gelegenheit hier paar Bilder rein.
Viele Grüße, Alex
Alles anzeigen
Was hast du für ein Problem? Was meinst du mit "ungeschützte Kabel"?
Im Übrigen: hast du dir mal angeschaut, mit welchem Querschnitt die originale Zuleitung für das Zubehör von Honda ausgestattet ist? Mehr als 0,5 qmm wird das nicht sein und ist mit 7,5 A abgesichert.
Die Wago-Klemme Typ 222 ist für einen Mindestquerschnitt von 0,08 qmm zugelassen, die Leitung mit geschätzten 0,5 qmm wird sie sicher halten können.
Wago garantiert "100% Vibrationssicherheit für erhöhte Anforderungen wie Bahntechnik oder Schiffsbau": http://www.wago.com/222/de/wago-222/
Es spricht also absolut nichts dagegen sie zu verwenden , ich nutze sie (Typ 221 und 222) ebenfalls gerne.
Deinen sarkastischen Unterton kannst du dir im Übrigen sparen und wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich an Tipps von Dieter Nuhr halten.