Hier im Forum ein "Schnapper-Auspuff" ergattert. Ein wenig Liebe investiert und tadaaa, sieht fast aus wie neu. ![]()
[album]7832[/album][album]7831[/album][album]7830[/album][album]7829[/album][album]7828[/album]
![]()
Danke noch mal Fraker ![]()
Hier im Forum ein "Schnapper-Auspuff" ergattert. Ein wenig Liebe investiert und tadaaa, sieht fast aus wie neu. ![]()
[album]7832[/album][album]7831[/album][album]7830[/album][album]7829[/album][album]7828[/album]
![]()
Danke noch mal Fraker ![]()
Gerade (21'03'17 14:30Uhr) schwarze X mit AH Kennzeichen an der Viersener Polizei gesichtet. Jemand von hier?
Dann mal gute Besserung.^^ Wäre ja eh erst in zwei Wochen, vielleicht bist du dann ja was fitter. ;D
Mal sehn wie viele Zeit haben. ![]()
LG Lisa ![]()
Der März ist fast vorbei.
Wie wärs denn am 29.03.2017. ;D
Lg Lisa
Gestern Freitag (17.03.2017) in Köln 55a Richtung Innere Kanal Straße. Schwarze 700s mit bärtigem Fahrer und Kölner Nummernschild gesichtet. Standen nebeneinander haben uns zugenickt und dann verschwand die schwarze S mitsamt Fahrer zwischen den Autos.
Jemand von hier?
Ich fahre relativ viel AB und sei es nur um zur Arbeit zu kommen. AB allgemein macht nicht sonderlich viel Spaß. Ich persönlich dümpel meist so mit 110KmH im Durchschnitt über die AB. Wenns die Verhältnisse (Wetter, Verkehr) zulassen werdens dann aber auch ma 130-150 xD
DlHzG Lisa
Moin moin,
Ich würde gerne muss aber Arbeitstechnisch leider absagen. Hab da wieder Nachtschicht.^^
![]()
Tzd euch viel Spaß^^
Lg Lisa
Leider Nachtschicht, das nächste Mal.^^
Als ADAC Mitglied bekommt man die Tageskarte auch für 11Euronen, einfach beim ADAC vorbeifahren und mitnehmen (man bekommt dort auch mehrere Karten, also auch für nicht-Mitglieder).
Mich trifft man Samstag auf der Intermot. ![]()
Also in Köln guckt grad die Sonne raus
, hoffe das bleibt auch so. Bin dann aller “schön Wetter kann jeder“ heute auf 2 Rädern zur Arbeit gedüst ![]()