• #11


    Royal Enfield ist in Halle 9 - dort sollen auch u.a. KTM, Triumph und Honda sein.

  • #12

    Hallo Rainer,


    wo hast Du denn die Info her?


    Hier: http://www.intermot.de/intermo…o=aussteller/index&&tab=0 habe ich nämlich nichts dazu gefunden :(


    Gruß Nils


    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #14

    Tipp: wer noch keine Eintrittskarte für die Intermot gebucht hat, es gibt einen Gutscheincode, der sich bei der Online-Bestellung äußerst postiv auswirkt -


    gebt in das Feld Gutscheincode bei der Onlinebestellung


    MOTORRAD


    ein und die ansonsten 19€ - Tageskarte verwandelt sich in eine reduzierte 10€-Tageskarte - natürlich mit kostenloser Anreise im VRS und VRR - das Ticket für die Bahnfahrt kommt im Übrigen extra und kann bis zu 24 Stunden dauern, bis es in eurem Mailpostfach landet.


    Online-Bestellungen könnt ihr hier aufgeben:


    https://tickets.koelnmesse.de/…ript_url=&oid=6370&lang=1


    Viel Vergnügen - ich bin übrigens morgen da und bin mal sehr gespannt, was es alles zu sehen gibt.

  • #15

    Als ADAC Mitglied bekommt man die Tageskarte auch für 11Euronen, einfach beim ADAC vorbeifahren und mitnehmen (man bekommt dort auch mehrere Karten, also auch für nicht-Mitglieder).



    Mich trifft man Samstag auf der Intermot. :dance:

    Ich fahre nen Motorrad mit "Kofferraum" =')

  • #17

    :text-worthless:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #18



    Den C4 hatte ich heute angezogen - na, ja... wer einen C3 hat, wird nicht wirklich umsteigen wollen -so jedenfalls mein Eindruck. Hier und da ist der Helm verändert, aber nicht so, dass es einen Neukauf wert ist.


    Hier mal ein paar Bilder von der Intermot in loser Reihenfolge:

  • #20

    Es war schon interessant auf der Intermot - dennoch.. so richtig viele Neuerungen gab es nicht. Gut gefallen haben mir die Stände von KTM und Honda - zwar auch hier wenig Neues, aber eine Top-Beratung und an beiden Ständen ausgesprochen motivierte Mitarbeiter, denen auch die kleinste Frage (auch wenn diese bereits x-mal gestellt worden war) nicht zuviel wurde.


    Die neue Fireblade wurde am Stand von Honda so richtig "abgefeiert" - was ich angesichts der wenigen Neuerungen dann auch verstanden habe - die X-ADV wird im Übrigen nicht präsentiert (aber das war ja eigentlich schon vorher zu vermuten) - es gab z.B. einen separaten Teil auf dem Honda-Stand, der ausschließlich den Modellen mit DCT vorbehalten war - dort war nach meinem Gefühl auch das größte Publikumsinteresse zu verzeichnen.


    Was auffiel, waren viele chinesische Kleinunternehmen, deren Stände in fast allen Hallen zu sehen waren (meist gähnend leer und ohne wirkliches Publikumsinteresse) - dazu aber noch ein paar chinesische Motorradhersteller, die ihre Waren feilboten - allerdings fand ich keines der angebotenen Modelle wirklich interessant.


    So richtig in die Kloschüssel gegriffen haben wohl die Marketing-Manager von Kawasaki, die die Idee hatten, jeden Standbesucher, der willig war, mit einem Kawasaki-hellgrünen Hut auszustatten, vorher von diesem ein Foto zu erstellen und anschließend denjenigen dann damit herumlaufen zu lassen - das hatte ich mir gespart - ein Bild davon ebenso - dennoch haben sich wohl einige gerne zum Affen machen lassen... :lol:


    Alles in Allem ganz interessant - aber nicht der Knaller schlechthin - das war für mich jedenfalls die Intermot.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!