Nc 750 s
Gekauft September 2015 mit 0km
Aktuell. 25.08.2016 6780km
Beiträge von Ic_Gatter7408
-
-
Zitat von Thumper
Wäre es ein junger Fahrer, wäre ich es gewesen
Gut zu wissen vllt trifft man sich ja mal zufällig^^
-
Zitat von Andi32
Starkes Teil
http://images.google.de/imgres…OAhVGORQKHYM3D6AQ9QEIQTACbesser hier mal ne Suche starten
http://www.igforum.schwabenser…php?f=19&t=21143&start=25Danke für den Tipp, klick ich mich direkt durch^^
Vielleicht hat hier ja noch jemand ein Tipp oder eine zum Abgeben^^
-
Sooo als kleines Spaßobjekt bin ich auf der Suche nach einer Monkey (Honda/Skyteam) mit am Liebsten 125ccm. Bei Ebay-Kleinananzeigen/Ebay/Mobile.de gibts zwar Angebote aber bis jetzt noch nichts zum zuschlagen dabei. Vllt möchte von euch ja jemand so ein kleines Spaßobjekt an die Jugend weitergeben um die Tradition der Monkeys am Leben zu erhalten. Vllt steht so ein Schätzchen bei euch im Keller und wartet auf jemanden der mit ein wenig Schraubergeschick, ihm wieder neues Leben ein zu hauchen.
Hoffentlich findet sich jemand der mir meine Suche vereinfacht oder mir einen Tipp geben könnte (so rein nachdem Motto, wer einen kennt der einen kennt...)
-
Ich glaub diese Woche ham se alle Ausfahrt. Fahre mitlerweile auch zur Tagesschicht relativ oft zur Arbeit. Knappes Jahr keine besonderen Vorkommnisse. Diese Woche direkt 3mal.
1. Autobahn rechte Spur kommt als Dritte dazu, stockt natürlich im Berufsverkehr, ich auf der Mittleren, mit Wahnweste. Peugeot-Schnösel kennt keinen Schulterblick. Ich sah grade so das Vorderrad näher kommen. Hab mich dann lautstark mit Hupe beschwert, er schaut mich an als wäre nix gewesen....
2. Kurz vor der Werkseinfahrt. Ich rechte Spur, links ein Europca-MietLkw. Er zog dann rüber ich hupte, er wich fast in die Straßenbahn aus. Er erschreckte und machte entschuldigte Gesten...
3. Autobahn gemütliche 120km/h zwei Spuren. Links silberner Benz weit davor ein Lkw. Ich überhole, sehe das Vorderrad näher kommen, hup. Er erschreckt weicht aus. Ich hab ihn wohl geweckt danach traute er sich nur noch 80kmh...
-
18.08.2016 gegen 17Uhr.
Auf der Zoobrücke in Köln in Richtung Messe-Deutz/A3/A4 eine weiße X mit älterem Fahrer. Gegrüßt per Kopfnicken. Ich fuhr meine rote S in Richtung Innere Kanalstraße/A57.Jemand von hier?
-
Zitat von NC-Onkel
Da kann man Abhilfe schaffen... Doc Savage hat seine S auf Rundscheinwerfer umgebaut. Sieht richtig gut aus!
Besten Gruß!
Haja das habe ich schon entdeckt und als Winterprojekt gedanklich geplant, dann verschwindet direkt auch das “nützliche“ Windschild :'P
-
Mein weg zur Honda war relativ unspektakulär. Als Fahrschulmaschine stand eine CB500 bereit. Nachdem der Lappen in der Tasche war direkt das Internet durchforstet und alle umliegenden Angebote abgeklappert. Also eine kastrierte Kawa er6, der neuen CB500 und der NC750s den Hof gemacht. Die kawa fuhr sich leider schwammig und von 76PS gedrosselt auch nicht besonders spaßig. Die neue CB war der Wahnsinn direkt darin verliebt, super Kurvenlage, geniale Ausnutzung der vorhandenen 48PS. Aber im Anschluss direkt die Fahrt mit der NC. Selbe Strecke, perfekter Vergleich. Zwar ist die NC nicht so schön wendig aber die 250 Kubik mehr machen doch auch mehr Spaß. Vorallem im Bezug auf den Einsatzzweck als Vernunftsmaschine um damit auch mal zur Arbeit über die Autobahn zu düsen.^^
Alles in allem ne super Maschine, richtige Entscheidung und viel Spaß, wobei die Optik ein wenig schöner sein könnte, so in Richtung runder Scheinwerfer..
='D
-
Den besten Burgerladen den ich je gefunden habe ist in Duisburg-Walsum und hört auf den schönen Namen "Burgernerds"!
Was mir besonders gefällt:
*scheinbar Jungunternehmer
*Überschauliche Speisekarte
*Humane Preise
*Beste Burger
*Alle paar Wochen nen Aktions-Burger
*Alles regionale ProdukteGeheimtipp von mir zu den Pommes die Limetten-Mayo^^
Burger Nerds
Dr. Wilhelm-Roelen-Str. 429
47179 Duisburg - Walsum -
PLZ: 41748
Land: D