Beiträge von Ic_Gatter7408

Ich bin tendenziell auch ein Erstgrüßler^^

Auf der NC werde ich zu 80% zurück gegrüßt. Überraschenderweise hier in der Gegend eher von Supersportlern und anderen Rennern. :D Die Naked-Fraktion grüßt auch noch regelmäßig, von Tourern ist es dann doch recht selten.

Wenn ich mit meiner “Kleinen“ (skyteam 110ccm) unterwegs bin, werde ich leider scheinbar in die Mofa-Ecke gesteckt. Innerorts werd ich nur selten gegrüßt, an der Ampel höchstens belächelt... naja bis ich sie eines besseren belehre und schon eine Ampel weiter bin und sie noch von Neutral aus den Ersten suchen... :dance:

Auf der Landstraße hingegen werde ich auch mit der “Kleinen“ häufig gegrüßt, da wiederum von Chopper und Trikefahrern. Das ist schon nen cooles Gefühl so auf halber Höhe... der letzte Chopperfahrer legte die Hand sogar richtig Tief um auf meine Höhe zu kommen... ja das war schon toll :dance:

Danke danke, für die Links, schaut super aus. Wenn ich mich recht entsinne muss ich genau da arbeiten. :(
    Aber früher oder später werd ich definitiv mal vorbei schauen. Wir bleiben erstmal bei einer^^ Als nächstes steht jetzt erstmal ein Ölwechsel an, denn nach genauerem Betrachten der Monkey fiel auf das der Vorbesitzer wirklich keine Ahnung hatte... “seine Aussage, das Ding hat ja eh nich so viel Power das der Vorderreifen abhebt...“ kann ich schon ma nich bestätigten und die Kette war dementsprechend auch nicht gespannt. Darum hab ich mich schon mal gekümmert in den nächsten paar Tagen gehts damit weiter und wenn ich se dann gut durchgecheckt hab, kommen dann auch die größeren Touren^^

Lg Lisa

Die Sauberkeit wird vom Chrom nur vorgetäuscht, haben gestern versucht im Auto auf der Rückbank Fotos zu macheb und jedes mal hats reflektiert, fakt is aber das der Schmock der Kette sich verteilt hat und das ein Vogel es wohl als Toilette genutzt hat.... xD

So klein die Teile und doch sp auffällig. Das mit dem grinsen im Gesicht kann ich nur bestätigen, bin irgendwann rechts ran und jab mit meinem Freund getauscht. Er durfte dann zurück fahren. Meine einzige Befürchtung “ob ers mir freiwillig zurück gibt...?!“ Wir kamen zu Hause an und selbes Prinzip, er konnte nich aufhören zu grinsen.

“Bestes Spielzeug aller Zeiten“ kann ich dazu nur sagen! :dance:

Die große NCs hat heute ein kleines Brüderchen bekommen, ein Äffchen. Ich habe heute eine Skyteam 125 ergattert, bin nun 750€ leichter und war 4h unterwegs gewesen. Aber es hat sich gelohnt, die Blicke auf der Straße unbezahlbar, wenn man mit 70kmh inner 70er Zone auf der Landstraße unterwegs ist.
    Morgen früh wird das gute Teil umgemeldet und entweder vernüftig geputzt/poliert oder noch übers Land gejagt. ='D

Passend zum Bundesliga-start geht es auf ins Stadion. Auf auf zur richtigen Borussia! Denn wir schwören Stein und Bein auf die 11 vom Niederrhein...

Mit dabei ein guter Kumpel und mein Freund, der eigentlich kein Fussball mag aber wenn ers mal gucken “muss“ das dann lieber im Stadion tut^^

='))