Bis dahin ist ja nochn bissl, da wird sich gewiss wer anschließen^^
Beiträge von Ic_Gatter7408
-
-
Ich gehöre dann zu den “fast,“ Leuten und wünsche euch schon mal viel Spaß. Ich werd dann wohl diesmal in Köln gammeln und das nächste Mal dabei sein.

-
Ich fand es war auch ne schöne Tour und ja es stimmt, Fototechnisch könnten es ein wenig mehr Bildchen sein.

Aber immerhin ganz so eckig ham wir uns die Reifen ja nicht gefahren. Schöne Kurvige Teilstücke warn dabei und so wies war konnte man sich auch noch schön umschauen. Mir hats gefallen nächstes mal wenns passt bin ich wieder dabei.
Auf dem Foto versteckt sich meine Rote hinter der weißen Benelli

-
Zitat von Echte_LiebeAlles anzeigen
Kein Dingen, Michael. So hat es wohl auch nicht viel Sinn.
Danke für die Wünsche!
Wettertechnisch sieht es ja richtig gut aus....
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Wettertechnisch solls laut wetteronline ganz gut sein. Darauf verlass ich mich, die ham mich bis jetzt nur einmal beim Moped fahren im Regen stehen gelassen.
Der Rest passte immer. 
-
Das klingt ja wunderbar.
Ich sag mal unter vorbehalt: ich bin dabei und hätte noch einen weiteren Mitfahrer, allerdings einen Benelli-Fahrer. Der ist aber nett und beißt auch nicht. ;D Wir wollten eh ein Tourchen machen, da käme uns das sehr gelegen.

-
Ich bin tendenziell auch ein Erstgrüßler^^
Auf der NC werde ich zu 80% zurück gegrüßt. Überraschenderweise hier in der Gegend eher von Supersportlern und anderen Rennern.
Die Naked-Fraktion grüßt auch noch regelmäßig, von Tourern ist es dann doch recht selten.Wenn ich mit meiner “Kleinen“ (skyteam 110ccm) unterwegs bin, werde ich leider scheinbar in die Mofa-Ecke gesteckt. Innerorts werd ich nur selten gegrüßt, an der Ampel höchstens belächelt... naja bis ich sie eines besseren belehre und schon eine Ampel weiter bin und sie noch von Neutral aus den Ersten suchen...

Auf der Landstraße hingegen werde ich auch mit der “Kleinen“ häufig gegrüßt, da wiederum von Chopper und Trikefahrern. Das ist schon nen cooles Gefühl so auf halber Höhe... der letzte Chopperfahrer legte die Hand sogar richtig Tief um auf meine Höhe zu kommen... ja das war schon toll

-
Heute (07.09.2016) bei Ellys Motorradtreff nähe Mönchengladbach. Silberne 750s 2016er Model. Hab leider nich gesehen wer abgestiegen ist, war auf jedenfall in Begleitung, Mönchengladbacher Kennzeichen. Ich war mit meiner roten 750er da. Jemand von hier?
-
Zitat von joc_rtAlles anzeigen
Ic_Gatter7408
Hallo Lisa, überleg mal ob die Euregiotur was für dich wäre.
Das mit dem zurückgeben kenne ich deswegen haben wir 2 Skyteam MonkeysVideoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.http://igforum.schwabenserver.de/viewtopic.php?f=12&t=36855 Link zum Forum
http://igforum.schwabenserver.…&t=31440&p=349411#p349410
ansonsten ist der Stammtisch in Krefeld auch immer eine gute
Empfehlung. Ihr könnt da ja auch zusammen hinkommen. Ist ja nicht so weit.
Gruß Jochenund Glückwunsch zur Monkey
Danke danke, für die Links, schaut super aus. Wenn ich mich recht entsinne muss ich genau da arbeiten.
Aber früher oder später werd ich definitiv mal vorbei schauen. Wir bleiben erstmal bei einer^^ Als nächstes steht jetzt erstmal ein Ölwechsel an, denn nach genauerem Betrachten der Monkey fiel auf das der Vorbesitzer wirklich keine Ahnung hatte... “seine Aussage, das Ding hat ja eh nich so viel Power das der Vorderreifen abhebt...“ kann ich schon ma nich bestätigten und die Kette war dementsprechend auch nicht gespannt. Darum hab ich mich schon mal gekümmert in den nächsten paar Tagen gehts damit weiter und wenn ich se dann gut durchgecheckt hab, kommen dann auch die größeren Touren^^Lg Lisa
-
Heute Rote x in Waren Müritz in der Nähe vom Cinestar gegen 14:10Uhr. Jemand von hier?
-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Vernünftig geputzt...
?
Die ist doch schon sauber und glänzt dazu noch an allen Ecken und Enden...
.Es grüßt
sin_viel-spaß-damit,
der in Spanien jede Menge solcher kleinen Mopeds gesehen hat...
Die Sauberkeit wird vom Chrom nur vorgetäuscht, haben gestern versucht im Auto auf der Rückbank Fotos zu macheb und jedes mal hats reflektiert, fakt is aber das der Schmock der Kette sich verteilt hat und das ein Vogel es wohl als Toilette genutzt hat.... xD