Mahlzeit^^
Hast eine PN^^
DLzG Lisa
Mahlzeit^^
Hast eine PN^^
DLzG Lisa
Nabend,
Wird immer noch gesucht?
Mein originales kommt bald ab, wenn das neue Alu fertig lackiert ist.^^
Moin moin,
Ich würde gerne muss aber Arbeitstechnisch leider absagen. Hab da wieder Nachtschicht.^^
Tzd euch viel Spaß^^
Lg Lisa
Leider Nachtschicht, das nächste Mal.^^
Als ADAC Mitglied bekommt man die Tageskarte auch für 11Euronen, einfach beim ADAC vorbeifahren und mitnehmen (man bekommt dort auch mehrere Karten, also auch für nicht-Mitglieder).
Mich trifft man Samstag auf der Intermot.
Also in Köln guckt grad die Sonne raus , hoffe das bleibt auch so. Bin dann aller “schön Wetter kann jeder“ heute auf 2 Rädern zur Arbeit gedüst
Bis dahin ist ja nochn bissl, da wird sich gewiss wer anschließen^^
Ich gehöre dann zu den “fast,“ Leuten und wünsche euch schon mal viel Spaß. Ich werd dann wohl diesmal in Köln gammeln und das nächste Mal dabei sein.
Ich fand es war auch ne schöne Tour und ja es stimmt, Fototechnisch könnten es ein wenig mehr Bildchen sein.
Aber immerhin ganz so eckig ham wir uns die Reifen ja nicht gefahren. Schöne Kurvige Teilstücke warn dabei und so wies war konnte man sich auch noch schön umschauen. Mir hats gefallen nächstes mal wenns passt bin ich wieder dabei.
Auf dem Foto versteckt sich meine Rote hinter der weißen Benelli
Zitat von Echte_LiebeAlles anzeigenKein Dingen, Michael. So hat es wohl auch nicht viel Sinn.
Danke für die Wünsche!
Wettertechnisch sieht es ja richtig gut aus....
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Wettertechnisch solls laut wetteronline ganz gut sein. Darauf verlass ich mich, die ham mich bis jetzt nur einmal beim Moped fahren im Regen stehen gelassen. Der Rest passte immer.