Beiträge von Shadow75

Ja, es ist zwar eine HONDA, aber auch bei HONDA kann sicherlich mal ein Montagsfahrzeug dabei sein...

Ich frage aber auch primär, weil man dann im Falle eines Verkaufs (z. B. wenn man nach 2 Jahren von dem A2 auf den A Führerschein upgraden möchte) natürlich ein schlagendes Argument hätte - nämlich noch weitere 2 Jahre Garantie für den Käufer.

Hier die Info zu der 4 Jahres-Garantie der 2015er NC's >> http://www.1000ps.de/businessn…da-4-you-4-jahre-garantie

Gruß Heiko

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, Christian!!! :dance:

Dieses wirklich schöne Blau war auch meine ursprünglich erste Wahl. Ich war dann letztlich aber einfach nicht mutig genug, da ich doch etwas die Befürchtung hatte, dass mir die Farbe nach einer gewissen Zeit zu grell, intensiv etc. ist - bei mir ist es dann das eher unspektakuläre Sword Silver geworden.

Da Du Deine Maschine ja nur einen Tag vor mir bekommen hast, habe ich eine Frage:
    Hast Du die 4 Jahres Garantie (die nannte sich bei den 2015er NC's glaube ich "Honda 4 you") bekommen? Also ohne eine Zuzahlung von Dir oder Deinem Händler? Ich finde nämlich nirgendwo eine Info, ob dies auch noch bei den 2016er NC's gilt. Falls ja, hast Du auch ein Zertifikat oder ähnliches bekommen, auf dem die 4 Jahre explizit vermerkt sind?

Ein Verkäufer der Düsseldorfer Honda Niederlassung hat mir, auf genau diese Frage, vor ca. 2 Wochen noch geantwortet, dass sie sogar sehr häufig Fireblades (Serie = 181 PS) mit einer 48 PS Drossel verkaufen... :shock:

Mich würde ja wirklich mal interessieren, wie weit der Weg des Gasgriffes dann noch ist - 2 cm? :think:

Meine Vermutung zu dem am Thread-Anfang verlinkten 1000PS-Bericht war wohl leider doch richtig.

Denn auch 3ppp kann die 48PS Drossel (mit herkömmlicher, reiner Gaswegbegrenzung) für die 2016er NC's (welche ja Euro 4 haben) plötzlich nicht mehr liefern!!!

ZITAT:
    "Sehr geehrten 3P Kunden

Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen bezüglich des Genehmigungs Verfahrens für Euro 4 Fahrzeuge zwischen dem TÜV Süd und dem TÜV Rheinland werden vorerst keine weiteren Leistungsreduzierungen dieses Modells ausgeliefert.
    Das Kraftfahrtbundesamt ist zur Klärung der Sachlage eingeschaltet.
    Ich weise darauf hin das unser Gutachten weder Ungültig noch zurückgezogen wurde.
    Alle bis heute ausgelieferten Leistungsreduzierungen dieses Modells haben Gültigkeit.
    Bis zur Klärung durch das KBA bitte ich um Geduld.
    "

Quelle: http://neu.3ppp.de/zweiraeder/…-drossel-honda-nc750-rc90

Meine Herren, bin ich froh, dass meine 3ppp Drossel bereits abgenommen und eingetragen ist!!! :dance: :dance: :dance:
    Man(n) muss ja auch mal Glück haben... :P

Morgen bekomme ich endlich meine neue 2016er NC750XD ausgeliefert :dance:

Da ich mir von meinem Honda-Händler noch vor der Auslieferung die Pirelli Angel GT Reifen habe aufziehen lassen, stehen die werksseitig montierten Reifen (vorne + hinten = Dunlop Trailmax D609) mit "NULL gefahrenen Kilometern" zum Verkauf.

Ich habe mich - ehrlich gesagt - noch gar nicht schlau gemacht, was diese Reifen aktuell beim Reifenhändler kosten und würde Euch daher - bei Interesse - um ein faires Angebot bitten.

Besten Dank und viele Grüße

Heiko

AB SOFORT (Wetter vorausgesetzt)
    Seppele ----> Esslingen bei Stuttgart
    matthifant -> Schabbach (Hunsrück)
    Wossi -------> Ahlsdorf (Ostharz)
    onkelferdl --> Pfullingen
    Hasienda ---> Mönchengladbach
    ralf1147 ----> Diez
    Rentner ----> Berlin
    NC700 ------> (gibts ja gar nicht :D )
    Borksarken -> Köln
    Andy 292 ---> Algermissen (zw. Hannover und Hildesheim) jederzeit, nur Wetter-abhängig!
    Grisu --------> Dresden
    Niko ---------> Bargteheide
    Tourer ------> Remshalden
    cklasse ------> Lenningen
    SirKuerbis -> Sprockhövel (ich würd auch den Finalen Tagestouristen nach Bebra machen muss nur mit den Abi Terminen passen)
    Manfred ---> Hamburg
    radmanni --> Gieboldehausen
    Mikele -----> Alfdorf
    Daniil ------> Korbach
    dobbi-p ---> Dillenburg (Lahn-Dill-Kreis)
    alex42 -----> Villingen-Schwenningen
    Köbes -----> Düsseldorf / Essen
    rherz ------------> Plauen
    Scootertourist -> Rabenau
    michahof--------> Dresden
    Joerg ------------> Leipzig
    marty------------> Nauen (Havelland)
    Bull---------------> Kandel
    Old_tom---------> Rodenbach (nähe Frankfurt/Main)
    Shadow75---------> Düsseldorf

MAI

--------------------------
    JUNI

ACHTUNG: Bitte immer den jeweils letzten Beitrag bei Euren Änderungen verwenden.

Tip: Nicht "antworten" und irgendwoher reinkopieren sondern letzten Beitrag "zitieren" und euch an passender Stelle eintragen.
    Dann bleiben auch die Formatierungen erhalten.
    Wenn ihr dann noch die [/quotes] wegnehmt (Die Sternchenzeilen und Alles dazwischen stehenlassen) ist's ganz perfekt.

Oder gebt einfach ORT und ab WANN an. Irgendwer wirds schon richten. :lol:

OK, sagt Ihr mir dann Bescheid, wenn ich an der Reihe bin?

Als Frischling in diesem netten Forum möchte ich mich natürlich auch nützlich einbringen - keine Frage!!!

Wenn Ihr mir noch kurz erklärt, was ich da genau machen muss...?!?

Was ich schon rauslesen konnte, ist, dass Ihr irgendetwas durch die Gegend fahrt und ähnlich einem Staffelstab von Fahrer A an Fahrer B usw. übergebt. Sofern das keine Drogen sind :lol: , die ich da in einem Paket von A nach B bringen muss, bin ich gerne dabei!!!

Gruß Heiko