Den Seitenständer gibts nur bei Modellen die ordentlich gebogen sind
Beiträge von Ishigaki-kun
-
-
Naja beim Netzspazieren nach schönen Naked Bikes bin ich mittlerweile auch auf die BMW F800R gestoßen. Die fällt auf Grund ihres Preises raus, wobei man diese bezogen auf die ungedrosselte Version wohl nicht als viel zu teuer bezeichnen kann. Nur liegt sie halt für mich als Einsteiger preislich noch nicht in meinem Budget.
Jedenfalls scheint es diese laut der BMW Homepage auch als werksgedrosselte Version zu geben, so wie das Kawasaki mit der Z800e anbietet. Und die Leistungsdaten lesen sich dabei (F800R) wirklich interessant. Maximaldrehmoment (69 Nm) schon bei 3.xxx Umdrehungen.
Somit kann eine Drosselung entsprechend abgestimmt einem Drehmomentfreund schön entgegenkommen.
-
Das vermeintlich gute Angebot bringt mir nix, da ich ja eine S möchte und mir eine X nicht vorstellen kann.
Ich hab ja auch die MT-07 als Alternative angesprochen. Für X-Interessenten wäre die MT-07 ja keine Option. Zwischen Naked und Adventure liegen eben Welten.
Es kommt ja dieses Jahr auch ne neue Suzuki SV650. Diese soll auch schon aus dem Keller heraus gut anschieben. Leider hat sie den kleinsten Hubraum
-
Fiesta Sport, also der Vorgänger vom ST.
-
Mir fällt grad ein, dass man seine NC ja kostengünstig aufhübschen kann. Lackieren ist zu teuer und nicht Rückspulbar. Da denken ja viele dann lieber ans Folieren, was deutlich günstiger ist. Aber wenn mans nicht selber macht (weil mans nicht kann, man braucht dafür ja schon ein Händchen wenns gut werden soll) ist dennoch ein gewisser Betrag fällig. Deshalb sollte man vorher schon ziemlich genau wissen wie das Bike mit der neuen folierten Farbe ausssieht. Zum Experimentieren wirds dann auch teuer das Folieren.
Es gibt aber noch eine etwas günstigere Lösung -> Plastidip. Damit lässt sich sicher vieles Zaubern, auch für den Lackier- und Folierlaien
Edit:
Gerade für die Felgen eine sehr interessante Methode: