Jo,
wenn man mal direkt von der Seite drauf guckt, dann sieht man, dass die Bank der S etwas anders "geschnitten" ist als die der X.
Blöd ist das dennoch....
Jo,
wenn man mal direkt von der Seite drauf guckt, dann sieht man, dass die Bank der S etwas anders "geschnitten" ist als die der X.
Blöd ist das dennoch....
Danke.
Stephan
Moin, ich finde auf die Frage grade keine Antwort.
Sind die Sitzbänke der S und X (gleiches Baujahr) identisch?
Die Teilenummer ist etwas anders, aber das muss ja nichts heißen.
Gruß
Stephan
Wenn die Steckdose über den Option A Stecker angebunden ist,
dann sind Sicherung und Relais verbaut. Du kannst dann auch den Saft fürs Navi am Stecker Option B abgreifen.
Der liegt, wenn ich es richtig erinnere, vorne links in der Verkleidung im Bereich der Standrohre.
Zwei Kabel: Violett/Rot = 12V , Grün = Masse
Zitat von reviloAlles anzeigenHallo,wie ist es bei euch jetzt ausgegangen mit dem Blinkcode 86?Weiß man was der Fehler tatsächlich ist bzw hat das Honda übernommen?
Bei mir waren es offenbar Kontaktprobleme am Stecker des Kombiinstruments. Ein paar mal neu gesteckt und seit dem ist Ruhe.
Zitat von pitschiAlles anzeigenVielen Dank für diesen Beitrag! Hat bei mir das Wochenende gerettet! Nach dem Schrauben war die Motorkontrollleuchte an. Mit der Anleitung war der Fehler schnell gefunden! Hatte nach dem Luftfilterwechsel vergessen den Stecker auf den IOT Sensor aufzustecken.
Gerne, pitschi.
Mach die Kiste mal stromlos und klemm die Batterie ab.
Vielleicht liegt auch hier das Übel. Ich habe schon von ausgehenden Maschinen und spinnenden Anzeigen in Verbindung mit einem Wackelkontakt an der Batterie gelesen.
Mike, wie hast Du umgestellt? So?
https://nofile.io/f/9aK2ym1MNv…0X+Revision-42MGS6010.pdf
Zitat von sundogAlles anzeigenIhr habt natürlich recht! Gemeint waren selbstsichernde Muttern...
Dann brauche ich mir also keine neuen Muttern besorgen, bevor ich die Scheibe demontiere!
Vielen Dank!
Frank
Nein. Brauchst Du nicht.
Und wie schon geschrieben, mit bedacht wieder anziehen. Sonst reißt ggf. die Scheibe.
Hab grad mal nachgeschaut (im WHB).
Der Sensor sitzt im Motorgehäuse.
Das kleine Loch hat keinen direkten Einfluss auf diesen.
Es wird sicher seinen Grund haben, das Honda irgendwann ein Loch in die Tülle hat stanzen lassen......
Ist normal.
Meine 750er X hat auch ein Loch....