Beiträge von traxx123

    Ich suche und suche und suche....


    Es wird doch sicher irgendwo eine Liste über die Blink-(Fehler)Codes geben.
    In einem amerikanischen CBR-Forum habe ich schon Teile gefunden.
    Schön wäre aber eine Komplette Übersicht.


    Kann das wer helfen?

    Linke Taste ist richtig. 3 Sek drücken.
    passiert gerne mal wenn man den Tageskilometerzähler zurück setzt. Das ist dann die rechte Taste.

    Moin.


    Nachdem ich die letzten zwei Tage (Stundenweise) in der Garage verbracht habe,
    bin ich erstmal so weit, um auf die Strasse zu kommen. Es ist nichts gemacht worden, was hier nicht bereits diskutiert wurde, dennoch möchte ich Euch an den Bildern teilhaben lassen.... :character-luigi:



    Heizgriffe:
    Die Wahl ist auf Oxford gefallen.
    Im Vergleich zu den Dytona von Louis erscheinen die HG um einiges wertiger.
    Die Regelung (PWM) über 5 Stufen ist etwas Spielkram. 100%-50%-25% würden mehr als ausreichen.



    Jack Up:
    „Hoch den Arsch“. Erstaunlich was 30mm ausmachen.
    Das Bein muss schon gehörig hochgenommen werden um nicht beim Aufsitzen an der Bank hängen zu bleiben.



    Bordsteckdose:
    Ein „must have“.
    Sei es für den Lüfter zum LuMa aufblasen und Grill anpüstern oder zum Handy laden.
    Die Buchse hatte ich bisher an allen Bikes.
    Unterschied bei der NC: Hier kann man sogar während der Fahrt Saft für das Handy zapfen.



    Navi:
    Vom Vorgänger-Bike übernommen, fand auch der MotoPilot seinen Platz.
    Für den Einen oder Anderen vielleicht ein neuer Anblick, kommt doch hier unter dem Blaupunktlabel ein recht günstiges Navi daher.
    Zurzeit für um die 150€ zu bekommen, Wasserfest mit Ram-Mount. Bei Interesse schreibe ich gerne mehr zu dem Gerät, ich will aber keinen über Gebühr langweilen.



    ...und nochmal in der Gesamtansicht

    Mal ne Frage.....


    Wie verhält sich der V8 Controller der Oxford Heizgriffe, wenn er am geschalteten Plus hängt?
    Kommt der durch den Tüddel oder gehen die Teile dann immer volle Pulle an..oder...oder...oder..


    Schon mal jemand so angeschlossen???


    Dem habe ich mich aber bisher nicht gebeugt. :naughty:


    Das mit dem Kabel ist vom Tisch. Ich schnibbel den Stecker ab und verlänger die Leitungen - fertig.


    Und das Relais wird mir Honda auch nicht verkaufen. Nachdem ich online 22€ für das Ding zahlen sollte und der Mitarbeiter am Teiletresen des HH durch Abwesenheit glänzte habe ich mich etwas umgeschaut. Es gibt es einen riesigen Gebrauchtmarkt für die Dinger. Also gibt es ein gebrauchtes. In den USA kostet so ein Teil -neu- rund 6$ (Omron G8HL-H71). "Genuine Honda" natürlich mehr.... :clap:

    Hi Ralf.


    Bin zeitgleich auch fündig geworden. Naja...was heißt fündig... :think:
    Ich weis jetzt, das der Stecker ein Sumitomo HM 090 ist und billig in den USA zu bekommen.
    Bringt mich das weiter....hier in Deutschland....nö, leider.



    Aber Dank dir :idea: