Beiträge von traxx123


    Öhmmm....das hat keine JASO MA.....


    Wenn die Kiste damit eingefahren ist, kannst auch gleich neue Kupplungs-Lamellen auflegen! :mrgreen:

    Moin.


    Ölwechsel ist simpel. Auf die Anzugsmomente achten!


    Bremsflüssigkeit kann man auch locker selbst machen. Immer drauf achten, dass ausreichend Nachschub im Behälter ist.


    Die Kette wird nur geschmiert, nicht gereinigt! Wofür soll die Reinigung gut sein?



    Bezügl. der Repa-Anleitung haste ne PN


    CU


    Stephan

    Moin.


    Ich möchte kurz mal einen Puff vorstellen, der ehr ein Schattendasein fristet.
    Der Giannelli Ipersport, hier in Carbonausführung, verleit der NC ein edles aussehen.
    Das Teil ist ehr etwas für die Augen....nicht so für die Ohren.
    Habe --> Hier <-- mal einen Soundvergleich hochgeladen.


    Noch ein paar Bilder:



    ...und jetzt kommt das Beste:


    Ich habe das Teil für 170€ (neu) in der Bucht geschossen.


    Wer Interesse hat, zwei sind offenbar noch da: Auktion



    So long.....Stephan


    Ich zietiere mal eben aus dem Netz:



    Im Zweifel würde ich gerne einen Zettel in der Hand haben, wo draus hervorgeht, dass der Puff an der 750er betrieben werden darf.

    Moin, moin,


    wenn auch ich mir keine große Chance einräume, aber ich frage dennoch einmal:


    Ich benötige eine Kopie des Verwendungsnachweis für für einen Giannelli Ipersport Schalldämpfer mit der EC-type approval# E13 0402 9.
    Es gibt offenbar auch baugleiche Arrow Püffe mit selber Nummer, dass passt also auch.


    Also, wers hat, bitte mal melden. Der Hersteller kommt nicht aus dem Quark. italiener halt..... :roll:


    Da würde ich für NSW mal besser die Finger von lassen! :naughty:


    Lt. Stromlaufplan wird dieser Verteiler (für diverse Sensoren) direkt von der ECU versorgt.
    Dort direkt ~100Watt dran frikeln dürfte nach hinten los gehen. Über ein Relais müsste es klappen.
    Wobei man dann direkt die Options-Stecker nutzen kann.


    Fön..Toaster..Microwelle :lol:


    Ich muss allerdings sagen, dass an der Sicherung 11 (7,5A) neben der Option A Buchse auch die Blinker hängen. Hier könnte es beim Warnblinken (4x21W) natürlich eng werden. Wer also während der Fahrt sicher ordentlich zapfen möchte muss halt direkt an die Batterie.


    Diese "Option" kost 4€ für die Buchse, plus etwas Kabel. :mrgreen:


    5V bei 2A sind 10Watt.
    Bei 12V käme dann ein Strom von gut 0,8A zusammen. Da sind die 7,5A echt knapp :whistle: