Beiträge von traxx123

    Weiß jemand zufällig wie die Steckerbezeichnung für den wasserdichten 6Pin Stecker heißt, welcher für optionale Erweiterung genutzt wird.
    Ich würde mit gerne selber einen Anschluss konfektionieren und mir nicht das sündhaft teure Kit (08A71MGSD30) vom HH holen. :shifty:


    ....will dir Frage gleich noch um das Lastrelais (38501MEL003) erweitern: Das gibt es doch sicher nicht nur bei der NC, oder?

    Jo, danke.
    Hoffe zum WE die X abholen zu können.
    Dann ab in die Garage und vor der ersten Zulassung das Teil erstmal individualisieren.
    Das Jack up Kit wird jedenfalls erstmal geordert. :mrgreen:


    Haste vielleicht noch das Anzugsmoment für die beiden Schauben für mich und was haste mit dem Seitenständer gemacht? Geht noch grade so oder Platte drunter?


    Gabs denn mal Probs beim TÜV-Onkel wegen der fehlenden ABE?

    Moin, moin.


    Eine kurze Frage an die Eigner einer NC 750.


    Ich kann eine "X" für einen guten Kurs beim Grauimporteur abgreifen.
    Da bekomme ich natürlich nur die "Werkstattgarantie", keine Werksgarantie.
    Insofern bleibt es vor Vertragsabschluss zu klären wie es sich mit den Rückrufen und Produktverbesserungen verhält.


    Ich habe etwas vom Kettensatz gelesen: Betraf aber wohl nur den Hersteller RK. Die "X" hat eine DID drauf.
    Die Dunlop sollen schnell verschleißen: Egal...sind eh schon zwei Jahre alt 8-)
    Fehlfunktion des Kombiinstruments: Kann man das an der FIN (JH2RC72B8EK) sehen, ob betroffen oder nicht?
    Fehlerhafte Magnetschalter: Denke der Rückruf wird vom KBA angezettelt, da werde ich wohl eh Post erhalten.....


    Hab ich etwas vergessen?


    LG


    Stephan



    P.S. Eine nähere Vorstellung folgt.... :mrgreen: