Beiträge von traxx123

    Moin Fritz.


    Soweit ist weiß, gibt es bei der Gabel keinen Unterschied zwischen den Modellen vor und ab 2016.
    In meinem Fall, würde es sich aber um eine ´15er handeln. Ich habe auch schon beide Gabeln (X und S) zerlegt.
    EIn Vergleich mit der X ist hier jedoch nicht möglich, da die X längere Federn und kürzere Hülsen hat.


    LG


    Stephan

    Guten morgen,


    vielleicht kann mir jemand mit dem Originalmaß aushelfen...


    Bei der S meiner Frau ist eine Tieferlegung verbaut.
    Ich bin jedoch mit der Vordergabel nicht so wirklich zufrieden und es würde mich interessieren,
    ob die Vorspannhülsen gemäß Einbauanleitung gekürzt wurden.


    Im Netz finde ich leider keine Angaben zur Länge der Hülsen :roll:

    Preis 49€ + 6€ DHL Versand


    AFAM-01077101 Kettenkit


    Teilung: 520er
    Ritzel - Zähnezahl: 17 Zähne am Ritzel
    Kette - Länge: 112 Kettenglieder lang
    Kette - Art: Kette mit X-Ring
    Kette – Typ: A520XMR3 112L
    Kette - Farbe: stahl
    Kette - Schloss: Kette (offen) mit Hohl-Nietschloss (MRS)
    Kettenrad - Zähnezahl: 39 Zähne am Kettenrad
    Kettenrad - Material: Kettenrad aus Stahl


    Der Kettenkit passt an alle Baujahre der 750er Modelle von Integra, sowie NC 750 (X / S) mit DCT!

    Moin Frank.


    An dem zweipoligen (vorne) ist Masse/Zündungsplus.
    An dem fünfpoligen (mitte) ist Masse/Zündungsplus/Dauerplus/Blinker L/Blinker R


    Um das Zündungsplus zu nutzen, muss das Options-Relais und eine 7,5A Sicherung verbaut werden (Plug+Play)

    Moin, Moin.


    Ist Euch etwas von Laufgeräuschen der Benzinpumpe bekannt? Im Netz finde ich drüber irgendwie nix. :think:


    Meine X ist Modelljahr 2014 und hat jetzt 17000 auf dem Buckel.


    Bei der letzten Fahrt bemerkte ich nach dem Einschalten der Zündung, dass das Surren der Bezinpumpe ehr ein quaken oder quietschen ist.
    Bin dann erstmal los und habe zu Hause nochmal gehorcht. War dann aber Alles gut.
    Habe den Fall auf die extremen Temperaturen geschoben. Das Möppi stand 6 Std in paraller Sonne.


    Heute Morgen trat das Quaken aber wieder auf. Habe die Zündung 5 mal an/aus gemacht.
    Das Pumpengeräusch änderte sich von


    1.) Quiiiiiiietsch
    2.) Quiiietsch-bssss
    3.) Quitesch-bssssssss
    4.) Qui-bssssssssssss
    5.) bssssssssssssssss


    Ist das eine Laune der Natur? Stand der Technik? Oder bevor stehender Pumpentod? :pray:


    Bei der Honda MSX gab es mal einen Rückruf wegen defekter Pumpen (war meine aber nicht von betroffen).
    Bei der NC ist mir so etwas nicht bekannt.


    Hat Jemand eine Idee???


    Sonnige Grüße.



    Stephan

    AFAM-01075100 Kettenkit


    Teilung: Teilung 520
    Ritzel - Zähnezahl: 16 Zähne am Ritzel
    Kette - Länge: 112 Kettenglieder lang
    Kette - Art: Kette mit X-Ring
    Kette – Typ: A520XMR2 112L
    Kette - Farbe: stahl
    Kette - Zugfestigkeit: 3700 daN
    Kette - Schloss: Kette (offen) mit Hohl-Nietschloss (MRS)
    Kettenrad - Zähnezahl: 39 Zähne am Kettenrad
    Kettenrad - Material: Kettenrad aus Stahl
    Der Kettenkit passt an alle Baujahre der 700er Modelle von Integra, sowie NC 700 (X / S) mit DCT!
    Der Kettenkit passt ebenfalls an 750er DCT Modelle, wenn man ein 16er Ritzel fährt oder dieses gegen ein 17er austauscht.


    Preis: 55€ (fest)


    Versand (DHL): 6,-€
    PayPal wäre möglich.