Beiträge von Nemi


    Klar doch.... Ich habe mir beim Einbau des E-Systems viel Zeit gelassen um alles so unsicht/elegant wie möglich zu verbauen.


    Daher habe ich statt der Kabelbinder 2 kleine Löcher in den Rahmen gebohrt und Gewinde reingeschnitten. Sitzt bombenfest und die Stabilität des Rahmens ist damit nicht beeinträchtigt (hab vorher einen Meister Mech gefragt).


    Diese Öldüse ist an der Unterseite der Kastenschwinge angebracht. Auch hier habe ich ein kleines Loch samt Gewinde angefertigt um die Düse an der optimalsten und so unsichtbarsten Stelle anzubringen.
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    Da ich keine Lust habe irgendwelche Wortgefechte mit dir hier im Forum zu halten (wie es hier im Forum leider üblich ist), lasse ich es einfach. Sollen sich doch andere das Maul zerreden....

    Da ich nirgens Infos zum DCT in Zusammenhang mit Burnouts finden konnte, habe ich es nach dem Motto Versuch macht klug einfach ausprobiert.


    Habe es auf nasser Straße probiert um die Reifen und Kupplung nur gering zu beanspruchen :)


    Geht ganz easy, auf den Boden stellen um die Hinterachse zu entlasten, Bremse vorne ziehen und das Gas langsam aufdrehen....


    Aber, egal in welchem Modus man sich befindet, man kann nicht während des Burnouts hochschalten. Es geht nur im 1. Gang :( ..... Schade


    Naja, falls sich noch jemand diese Frage gestellt hat dann ist diese hiermit nun beantwortet :)


    Ich auch... Hast du bei dir die Kabelbinder benutzt? Ich hab es nämlich anders gelöst ;)

    Naja, an meinem Tomtom ist auch mein iPhone verbunden und das wiederrum mit meinem N85 mit Ncom. Wenn ein Telefonat eingeht nehme ich das am Navi an um zu sprechen. Gleiches geht auch mit dem iPhone alleine + Ncom....


    Auch wenn du unterwegs spontan ein POI als zwischenziel eingeben willst ist das iphone eher ungeeignet bzw. nervig wegen der Handschuh Thematik.


    Für mich funktioniert das Urban Rider mit Aktivhalter einfach besser :)

    Naja, bedienbar ist beim iPhone so ne Sache. Ich fahre immer mit Handschuhen und der Touchscreen vom iPhone arbeitet kapazitiv. Nehmt ihr dann immer die Handschuhe ab zum bedienen oder fahrt ihr gleich ohne???


    Hatte auch zuerst an diese Lösung gedacht, dann aber genau wegen der Sache doch zum Urban Rider gegriffen...

    Ich fahre jetzt das E-System seit ca. 3000 km. Kette sieht super aus. Nur bei der Tropfrate bin ich noch am experimentieren. Bei 60s/d saut es nach einer gewissen Zeit den kompletten Hauptständer voll... Probiere jetzt 80s/d.


    Fahre aber trotz Sommer das blaue Öl statt des roten.

    Kann mich nur anschließen.... Das Geld was in das Motorruning rein gesteckt wird hätte man direkt in eine stärkere Maschiene investieren können und damit ist dann nicht die Haltbarkeit beinträchtigt oder muss Mehrverbrauch in Kauf genommen werden. Echt sinnlos.


    Günstiges Tunen wäre Abnehemen, das veringert das Leistungsgewicht :)