Zwangloses Treffen im Bikertreff Ahrwind in Ahrbrück (Eifel)

Jetzt scheint aber die Sonne!!! Viel Spaß in der Eifel!!

LG

@ Jochen..danke fürs Angebot...z.Zt. bin ich leider dienstlich ganz schön ausgebucht...aber wenn ich mal wieder unterwegs bin, meld ich mich!! LG Pennie

Trotz Regen bei der Anfahrt hat es sich gelohnt hinzufahren. Nette Leute getroffen, super Straßen entdecken können dank Jochen :) und die Sonne hat sich die größte Mühe gegeben für uns die Straßen zu trocken. Können wir gerne wiederholen. Nächstes mal komme ich auch mit der NC ;)

Gruß,
    Martin

Hallo zusammen, trotz anfänglichem Regen sind alle gekommen, die sich angemeldet haben. Das wurde auch belohnt und das Wetter ist von Dauerregen in super Sonnig umgeschlagen (Natürlich auch durch die Eingebung von pennie :D )
    Vielen Dank an alle in der Gruppe, für das schön hinterherfahren und vor allem unfallfreie bewältigen der Tour, die einige Herausforderungen an uns gestellt hatte (Anfangs nasse Straßen!)

Hier noch ein paar Bilder von der 2. Pause

VG Jochen

Kann auch nur ein Lob an Jochen richten, für eine schöne Tour mit toller Führung, bei anfangs nicht einfachen Bedingungen. Zum Glück kam die Sonne noch raus, aber selbst ohne sie hätte es spaß gemacht :dance:

Viele Grüße Dominik

• SirWill

Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!