Ich glaube, wir stehen da aber kurz vor einem Wendepunkt. Jetzt wo Autos immer autonomer werden, verliert das eigentliche Fahren immer mehr an Bedeutung. Der Fahrkomfort steht im Mittelpunkt. Und hier wird dann auch nicht mehr so viel Leistung benötigt.
Beiträge von Anon
-
-
Wollte Sigi nicht einen Thread aufmachen?
-
Ich dachte auch bis vor kurzem, dass es das schlimmste wäre, wenn Trump gewählt werden würde. Aber dann hab ich mir Hillary mal genauer angeguckt und da wurde mir Angst und Bange. Ne dann doch liebend gerne Trump!
-
Auch Aluhüte schützen nicht vor Strafe!
-
-
Also Ölwechsel noch dieses Jahr machen?
-
Verzeiht meine Frage, aber was ist denn dann unter der Motorhaube? Da muss dann doch etwas Platz sein, oder nicht?
-
Die Codebasis, die für die Verschlüsselung eingesetzt wird, ist öffentlich. Das gilt auch für die gesamten Verschlüsselungsroutinen für Nachrichten, die über die Telegram-Server laufen
Dass da Daten abgegriffen werden, ist also nicht so einfach möglich. Aber klar muss man Vertrauen haben.
Das gilt aber bei allen Diensten und vor allem: beim ChatpartnerIch finde es in Sicherheit, Datenschutz und Funktion besser als WhatsApp.
In Sicherheit und Datenschutz ist Telegram sicherlich Threema unterlegen, aber mein Threema-Erlebnis vor 2 Jahren war nicht so erfolgreich.
Außerdem lässt sich Threema nicht auf dme PC verwenden, was für mich ein wichtiger Punkt ist. -
Alsoich habe noch immer WhatsApp, schreibe aber meist über Telegram. Nur für die Ungläubinge die noch WhatsApp nutzen, für die habe ich das.
-
Ah danke, ich wusste doch, dass ich das schon mal gesehen hab! Hilfe nehme ich gerne an, ich wohne in Hamburg.
Mich würden aber die Unterschiede der verschiedenen heizgriffe interessieren. Gibt es da eine Übersicht oder warum gibt es so viele verschiedene?
Grüße,
Anon