Beiträge von Anon

Ich dachte auch bis vor kurzem, dass es das schlimmste wäre, wenn Trump gewählt werden würde. Aber dann hab ich mir Hillary mal genauer angeguckt und da wurde mir Angst und Bange. Ne dann doch liebend gerne Trump!

Die Codebasis, die für die Verschlüsselung eingesetzt wird, ist öffentlich. Das gilt auch für die gesamten Verschlüsselungsroutinen für Nachrichten, die über die Telegram-Server laufen
    Dass da Daten abgegriffen werden, ist also nicht so einfach möglich. Aber klar muss man Vertrauen haben.
    Das gilt aber bei allen Diensten und vor allem: beim Chatpartner ;)

Ich finde es in Sicherheit, Datenschutz und Funktion besser als WhatsApp.
    In Sicherheit und Datenschutz ist Telegram sicherlich Threema unterlegen, aber mein Threema-Erlebnis vor 2 Jahren war nicht so erfolgreich.
    Außerdem lässt sich Threema nicht auf dme PC verwenden, was für mich ein wichtiger Punkt ist.

Ah danke, ich wusste doch, dass ich das schon mal gesehen hab! Hilfe nehme ich gerne an, ich wohne in Hamburg.

Mich würden aber die Unterschiede der verschiedenen heizgriffe interessieren. Gibt es da eine Übersicht oder warum gibt es so viele verschiedene?

Grüße,

Anon

Also.. Weil ja jetzt so viele von der griffheizung geschwärmt haben, bin ich langsam auch gewillt, mir die Oxford zu kaufen.
    Nur so einfach ist das nicht. Ich habe hier schon viel gesucht und es gibt etliche threads und Beiträge dazu.
    Aber es gibt die griffheizung 690 (adventure), 691 (touring), 692 (sports) und hot Grips 2014 premium.
    Ja.. Äh.. Welche denn nun?

Wie kompliziert ist der selbsteinbau? Brauche ich noch irgendetwas für den einbau in meiner nc 700 s oder ist alles dabei?

Es gibt hier doch auch bestimmt eine Anleitung, ich meine, die habe ich mal gesehen.. Leider habe ich die nicht gefunden bei der Masse der Beiträge in der Suche... Hat jemand vielleicht den thread?

Grüße,

Anon