Der Youtube Thread

  • #1.161


    Du übersiehst einen klitzekleinen Faktor: DT wäre brandgefährlich. Und hier nun - aus vll. nachvollziehbaren Gründen - die Stimme zu verschenken, wäre ein netter kleiner Beitrag zu einem möglichen Horrorszenario.

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #1.162


    MMn lange nicht so gefährlich wie Hillary, also kann ich dir nicht zustimmen. :naughty:

  • #1.163


    We'll see. Hoffentlich erleben wir es...

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #1.164


    Falls Kandidat Nummer 2 oder 3 nicht gewinnt sollte es Trump werden. Dann wird er von zig Politikern und Beratern in die Schranken gewiesen und sitzt seine 4 Jahre mit minimalen Veränderungen ab. Wenn es Hillary doch noch schaffen sollte zu gewinnen wird sie entweder verurteilt und sitzen gehen oder sich sogar selbst begnadigen (?), oder demnächst die Ukraine beanspruchen und Konflikte mit Russland herauf beschwören. Das wäre wirklich mies. :geek:

  • #1.165

    Ich dachte auch bis vor kurzem, dass es das schlimmste wäre, wenn Trump gewählt werden würde. Aber dann hab ich mir Hillary mal genauer angeguckt und da wurde mir Angst und Bange. Ne dann doch liebend gerne Trump!

  • #1.166

    Nur mal so am Rande: dieser thread heisst "Der Youtube Thread".
    Für eure Diskussionen gibt es den Angst-thread :whistle:

  • #1.168

    Julian Assange RT Interview "The Secret World of The US Election", 05.11.2016 (Englisch):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.169


    Gibt's sogar auf Deutsch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.170

    Christopher Hitchens on Hillary Clinton:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!