Beiträge von Anon

Es war die Tage ja SO kalt, dass ich Memme es nicht anders ausgehalten habe, und mir für 11 Euro die folgenden beheizten Handschuhe bestellt habe:

http://www.amazon.de/gp/produc…&linkCode=as2&tag=agse-21

Und ich muss sagen, auf meiner Tour gestern von 13 Uhr bis 20 Uhr habe ich kein kleines bisschen gefroren (die neuste Rezension ist von mir)!

Auch wenn das Handling etwas leidet, bin ich sehr zufrieden und auch das Kabel stört eigentlich kaum.

Ich freue mich trotzdem, wenn ich bei höheren Temperaturen meine richtigen Mopped-Handschuhe wieder tragen kann =D

MfG,

Anon

Ich fahre generell mit Schutzkleidung. Nur auf dem Weg zur Arbeit und zurück innerorts würde ich teilweise lieber normale Schuhe als Motorradstiefel tragen.

Ansonsten sollten diese Regelungen - nach immerhin 4 Jahren - auch mal in Deutschland eingeführt werden!

Auch von mir die Frage zur Steckdose. Ich habe meine NC mit Steckdose gekauft. Diese ist direkt an der Batterie dran (dauerplus), führt dann durch die batterieabdeckung und liegt lose im Helm Fach. Dadurch habe ich immer Angst, sie beim Helm rein tun zu zerlegen. Wie hast du sie so schön an den Rand bekommen? Ist dahinter genug Platz, dass man sie da zwischen die Verkleidung stecken kann? Meine Dose ist ca 4cm lang.

Habe mein Mopped ja gerade angemeldet.
    Habe seit 7 Jahren einen Führerschein (Führerschein mit 17).
    VN ist mein Vater (Beamter) bei der HUK Coburg.

Ich zahle für HP + TK ohne SB 176 Euro im Jahr bei SF 1/2

MfG,

Anon

Das ist doch das B1, oder? Dann müsste das doch auch in den N64 passen, oder? Also ich habe in meinem n64 ein b1 drin.

Gibt es da verschiedene Ausführungen vom b1?
    Auf der n-com Seite gibt es soweit ich sehe gar kein Kit mehr, bei dem der n64 unter kompatibel aufgeführt ist.

Oder übersehe ich etwas?

Wenns in dem n64 passt wäre ich interessiert

Edit: ah okay, nur die rechte Version passt. Schade.

MfG,

Anon