Beiträge von Anon

    Mein MPR4 vorne hat nur noch 3mm. Deswegen habe ich mich etwas ungesehen und nach Testberichten und Bewertungen fand ich eigentlich den Metzeler Roadtec Z8 Interact sehr gut und auch gar nicht so teuer. Da ich auch manchmal im Regen fahre, dachte ich, dieser wäre da besser, als der CTA2. Und den Tests nach zu urteilen auch sehr geringer Verschleiß.


    Aber hier im Forum lese ich fast nur negatives. Und er war auch irgendwie mal serienbereifung für die 700er?


    Wie kann der denn so gut getestet worden sein, aber auf der NC dann plötzlich so schlecht sein?


    Und ich weiß gar nicht, ob das schon beantwortet wurde in dem Thread: ist mischbereifung zulässig und ungefährlich? Denn hinten hat der MPR4 noch meterweise Profil.

    Natürlich haben solche Videos ihre Schwächen, aber ich würde das jetzt man nicht so ins Lächerliche ziehen.


    Die aktuelle Theorie, was 9/11 überhaupt passiert ist, ist ja auch nur eine Verschwörungstheorie.
    Irgendwelche Leute sollen gleichzeitig FLugzeuge entführt haben, um irgendwo reinzufliegen und eine Attacke auf die USA zu starten.
    Unter der Leitung Bushs Freundes Osama Bin Laden. Ja ne is klar.


    Und statt irgendwas aufzuklären, werden die Materialien entsorgt und eine polizeiliche Ermittlung verhindert. Und statt dann Mordanklage gegen die Verdächtigen zu erheben und zu ermitteln, wird ein Krieg gegen den Irak erklärt, weil es dort angeblich Massenvernichtungswaffen gibt - was sie aber nicht beweisen können und die am Ende auch nicht gefunden werden.
    Und der Krieg wird im Fernsehen übertragen.


    Also, wenn das keine Verschwörungstheorie ist ^^


    Ich habe mich mal sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und bin am Ende zu dem schluss gekommen,
    dass alle Theorien (auch die offizielle) total abstuß sind und auf gar keinen Fall stimmen können.

    Hi,


    hierzu gab es bereits schon viele Threads.
    Ja, Sturzbügel bringen etwas. Bei meinem Sturz haben sie (ich habe die von SW-Motech) zusammen mit einer Seitentasche schlimmeres verhindert. So war nur die Fußraste ab und der Lenker leicht beschädigt (Sturz aus ca. 50 km/h) -> nur 400 Euro statt in die tausender gehender Schaden.


    Danke! Gleich mal gekauft =)

    Okay,


    wenn das so ist, dann kann man das natürlich anders sehen. Wobei ich - selbst, wenn im GEsetz festgehalten ist, dass die Bundesregierung zustimmen muss - finde, dass eine Regierung bei sowas gar nichts zu melden hat. Wenn Merkel also anführt, dass sie das genau so sieht und genau deswegen gesagt hat, dass sie das der Staatsanwaltschaft überlässt, finde ich das auch teilweise in Ordnung und nicht so verfehlt.

    Ich habe einen Nolan N86. Bei diesen Geschwindigkeiten wird es auch sehr laut leider.
    Da ich aber das n-com-Kit habe und meine Musik und Navi-Ansagen darüber abspiele, sind für mich Ohrenstöpsel leider keine Option =/


    Ich finde es aber schlimm, dass anstatt hier die Schuld bei den Gesetzgerben zu suchen, De Maiziere sagt, dass die Verfassungsrichter doch bitte mal das Gesetz akzeptieren sollen!



    Ist es nicht, die Klage ist bereits direkt nach GEsetzgebung eingereicht worden, hat nur so lange bis zur Entscheidung gedauert.

    Also. Das BKA-Gesetz ist (in Teilen) verfassungswidrig, wie hier wahrscheinlich alle mitgekriegt haben.


    Aber statt dass nun gefordert wird, dass unser Innenminister zurücktritt, weil er nicht einmal dazu in der Lage ist, ein verfassunggemäßes Gesetz erlassen kann, müssen wir uns im Radio und Fernsehen anhören, wie die Meise (wie ich unseren Innenminister liebevoll nenne) sich darüber aufregt, dass unser System funktioniert.


    Okay, Heiko Maas ist für das Gesetz verantwortlich. Dann muss doch zumindest gefordert werden, dass diese vollkommen inkolmpetente Person von ihrem derzeitigen Posten (Justizminister) endlich zurücktritt!


    Genau DAS sollte unser werter Herr Innenminister einmal fordern - und auch jeder andere. Warum passiert das bitte nicht?


    Bei so etwas verstehe ich die Welt nicht mehr. Bei Böhmermann regt sich jeder auf, dass wir doch soooo demokratisch sind. Aber wenn so eine riesige Schei** gebaut wird wie vom Maas mit einem eindeutig verfassungswidrigen Gesetz, dann sind alle ruhig oder wie?


    Und warum hat die Bundesregierung jetzt über zwei Jahre Zeit, das Gesetz zu überarbeiten? Wenn das verfassungswidrig ist, dann wird es sofort ungültig!
    Demnächst gibt's nen Gesetz, dass das Motorradfahren verbieten und alle Motorradbesitzer zwangsenteignet. Und wenn das als verfassungswidrig erklärt wird, dann haben sie 20 Jahre Zeit, das zu korrigieren oder wie?


    Wie kann bei der Besetzung des Kabinetts so oft ins Klo gegriffen werden, wie bei der CDU? Nur inkompetentes Pack da... Gutenberg, Wulf, Schäuble (obwohl.. Schwarzgeld ist ja auch deutsche Tradition), De Maiziere,.....(to be continued)


    Sorry, ich war gerade etwas wütend und musste das posten, seht es mir nach.. Aber bei dem Quatsch, den ich mir von der Meise gerade im Radio beim Duschen anhören musste (ich konnte noch nicht mal schnell ausmachen und musste mir das anhören! Eine ZUMUTUNG!) war mein Puls eben bei 180..


    - Anon

    Hier nun auch bei John Oliver =DD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zu Kalkofe: Ich stimme ihm hauptsächlich zu. Aber ich muss erst noch darüber nachdenken, ob es jetzt wirklich besser gewesen wäre, wenn unsere Regierung den Vorwurf der Majestätsbeleidigung nicht zugelassen hätte. Ich finde eigentlich noch immer, dass sich eine Regierung als Legislative niemals in die Auslegung der Gesetze (Judiskative) einzumischen hat. Auch nicht - oder gerade nicht - um ein Zeichen zu setzen! Ich finde auch, dass man die Regierung gar nicht um Zulassung hätte fragen dürfen!


    Aber darüber werde ich nochmal nachdenken und vielleicht zu einem anderen Schluss kommen.


    Was ich wirklich sehr sehr seeeehr beschämend für unser Land finden würde, ist, wenn die wirklich Anklage wegen Majestätsbeleidigung erhoben werden sollte. Denn jedem - selbst der Staatsanwaltschaft, die ja nicht immer (siehe Generalbundesanwalt) mit Intelligenz glänzt - sollte klar sein, dass das hier nach deutschem Recht überhaupt gar nicht zutrifft.


    -- Aber zurück: Kann mir denn jemand erklären, warum die Regierung mitreden dürfen soll bei sowas? Ein Zeichen setzen?! Das haben wir in anderen Ländern schon so oft erlebt und es ist so oft etwas sehr schlechtes dabei herausgekommen..


    Dass Merkels erste Reaktion falsch war, daran will ich ja nicht rütteln, aber trotzdem sollte das überhaupt keinen Einfluss auf die Judiskative haben.


    - Anon