Beiträge von Anon

    Endlich ist sie da! Meine neue gebrauchte NC 700 SA! Aus Frankfurt a.M. angeliefert worden - und ich glaube, ich habe ein super Schnäppschen gemacht!


    [attachment=0]image001.jpg[/attachment]


    Ich kann zwar nicht mit meiner Handykamera umgehen (alle Bilder sind unscharf.... '-.-)


    Aber sie hat:

    • 27tkm runter
    • scheckheft gepflegt (immer beim freundlichen gewesen)
    • Bremsen V: 1tkm, H. 5tkm
    • Öl neu
    • Reifen: sehen sehr gut aus, nach Rechnung aber 1 Jahr alt und 10tkm auf dem Buckel (Michelin PilotRoad 4. Noch seeehr viel Profil!) Seltsam?
    • Verschleißteile aktuell
    • neue Kette
    • neuen TüV
    • 12V-KFZ Steckdose im Helmfach
    • Sturzbügel
    • Sportauspuff (GPR) + Original Auspuff anbei
    • Handprotektoren
    • verstellbare und höhere Windschutzscheibe
    • 2 Softcases Hepco & Becker ROYSTER an C-BOW Halter (nicht im Bild, in der Garage =D)
    • GIVI TopCase-Träger (ohne TopCase, das habe ich mir selbst besorgt)
    • minimale Kratzer auf der Tankattrappe
    • 3/4 voller Tank =D
    • EZ 11/12


    Für - sage und schreibe - 4.000 Euro inkl Versand nach HH! Schnäppschen oder kein Schnäppschen? Ich warte! Rum wartet auch! =D


    MfG,


    Anon

    Also. TTIP sollte eigentlich gar kein Diskussionsthema sein. Denn es gibt ja kaum Infos darüber. Es wird alles hinter Schloss & Riegel verhandelt. Ergo: In einer Demokratie wird sowas sowieso niemals eingeführt werden!!


    Okay, der Sprung zur Demokratie war jetzt etwas gewagt. Demokratie bedeutet ja leider nicht, dass die Bevölkerung überall mitzureden hat oder gar über politische Dinge informiert werden muss, nein, Demokratie bedeutet lediglich, dass ein paar Leute von der Masse der Bevölkerung gewählt werden (das sind ja nun auch nicht mehr so viele. 58 % Prozent wählen, hm, könnte man ja eigentlich auch ganz lassen).


    Und diese entscheiden nun mal über die Zukunft der Bevölkerung des Staates für 4 Jahre. Danach hat man wieder den Schein einer Wahl - oder, um den offiziellen Terminus zu verwenden - einen Wahlschein.


    Die Frage ist ja, was FÜR, also PRO, TTIP - Freihandelsabkommen steht. Ich habe viele Leute gefragt, darüber konnte mir niemand Auskunft geben. Oft wird das Argument vorgeschoben, dass dadurch Arbeitsplätze geschaffen würden.
    Diese These ist jedoch - auch durch den öffentlichen Rundfunk - bereits Flächendeckend widerlegt.


    Seitdem kann mir niemand Vorteile von TTIP nennen, ich hoffe ja noch immer auf irgendwelche Argumente, habt ihr da welche?


    Man muss sich hier auch zu Gemüte führen, dass selbst die Amis nicht flächendeckend dahinter stehen. Es gibt auch dort viele Demonstrationen GEGEN TTIP. Obwohl die USA m.M.n. die Hauptnutznießer dieses Abkommens wären.


    Aber wer weiß, vielleicht ist das alles Verschwörung und es wird total toll - Drogen machen das zumindest möglich. Gerade deshalb glaube ich, dass die Legalisierung von Cannabis nicht mehr so lange auf sich warten lässt - Fußball und Flüchtlinge (das beliebte F&F) reichen nicht mehr, um die Wähler zu beschäftigen, wir brauchen härtere Drogen!


    Oder sehe ich das alles falsch?


    MfG,


    Anon

    Hey, hey,


    eine unglaublich gute bbc-Doku, die nichts mit Motorrädern oder allgemein Kraftfahrzeugen zu tun hat, sondern mit der Entwicklung der Medizin:


    Gift oder Medizin? (Teil 1 - 3 Deutsch)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim angucken!


    -----------------
    Wer Dinos mag oder Kinder hat (mein Kleiner hat mit mir alle Teile gesehen und findet sie super spitzenklasse):


    bbc - Dinosaurier im Reich der Giganten (nicht den gleichnamigen Zeichentrick Film!!) - leider kein Youtube-Link. Gibt's aber bei Amazon zu kaufen oder an den üblichen Plätzen zum 'runterladen.. vielleicht wird's ja auch irgendwann wieder hochgeladen. Hamburger können gerne mit einem USB-Stick vorbeikommen, ich habe eine Privatkopie ;)


    Wer die Doku mag, davon gibt's ebenfalls von der bbc noch das, was vorher passierte:


    bbc - Die Ahnen der Dinos


    Und natürlich das, was nach den Dinos kommt:


    bbc - Die Erben der Dinos


    Ebenso bei mir.
    -----------------


    Wenn jemandem die Doku Nr. 1 (Gift oder Medizin) gefallen hat, dann gibt's hier noch die Doku-Serie


    Die dunkle Seite der Wissenschaft


    Davon gibt's sehr viele Folgen auf Youtube. Habe hier bei mir die komplette erste Staffel (12 Folgen).
    Als vorgeschmack:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (der 3. Link in der Playlist ist eine komplette Folge)


    -----------


    Eine fundierte arte-Doku über Drogen (über die chemischen Reaktionen, die durch Drogen ausgelöst werden; Welche Rezeptoren angesrpochen werden, etc.).


    Fünfteilig. Hier auf YT als Playlist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    -----------


    Eine sehr aktuelle deutsche Doku über uns, das Thema Stress und um die Suche nach Entschleunigung und der Frage, ob es noch entschleunigte Orte auf der Welt gibt:


    Speed - Auf der Suche nach der verlorenen Zeit


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nachdem ich diese Doku gesehen habe, wollte ich eigentlich mein Leben etwas ändern. Zumindest mehr darauf achten, was ich tue und wo die Zeit hingeht, die ich habe, ist aber schwer. Auf jeden Fall anschauenswert!

    Hallo zusammen!


    Ich begrüße euch erstmal alle und stelle mich kurz vor.


    Ich bin der Anon, 25 aus Hamburg und habe gerade eine weiße NC 700 S gekauft.
    Die Sitzbänke hier sehen echt super aus und ich überlege mir auch gerade, ob ich mir eine bei DWS fertigen lasse.


    sin_moto und crazyelk: Wie gemütlich und Langstreckentauglich sind denn euch überarbeiteten Sitzbänke von DWS im Vergleich zur originalen a) für Fahrer und b) für Sozius (falls ihr das schon testen konntet)?


    Und - wenn man fragen darf - was hat der Spaß bei DWS gekostet? (Damit ich Vergleichspreise habe, wenn ich da anfrage)


    Als letztes, für mich als noob, mit DWS ist folgender gemeint, oder? http://www.designwerkstatt-schmidt.de/startseite.html


    Danke schonmal für die Infos und noch viel Spaß mit euren tollen Bänken ;)


    Grüße,


    Anon