Beiträge von Anon

Sooo. habe sie endlich wieder bei mir stehen =D
    Rechnung ist wunderbarer Weise auch geringer als angekündigt, ich habe jetzt brutto nur 313 Euro gezahlt.

Folgendes wurde gemacht (Betrag netto):

Raste rechts, Handbremshebel und Gasgriff erneuert (65,04)
    Telegabel vermessen (95,00)
    Stange Fussraste (48,25)
    Griff Komplett (33,61)
    Bremshebel Silber (21,12)

Ich werde jetzt noch mit mattem Spraylack (6 Euro, http://www.amazon.de/NIGRIN-74…oh_aui_detailpage_o02_s00) den Sturzbügel sprayen und mit Lackstift und Klarlack den kleinen Lackschaden ausbessern.

Außerdem ist noch der Haltesteg des Handprotektoren mit Sekundenkleber zu kleben.

Somit bin ich also recht zufrieden =)

MfG,

Anon

Ja, das wusste ich schon. Und deren Methoden Bauern zu verklagen, die eben NICHT bei Monsanto kaufen möchten oder welche, die wieder aussteigen wollen. Und oft gewinnt Monsanto den Prozess auch noch.

Poker um deutsche Äcker-ZDF-planet/e

3.11.2013 das ZDF zeigt eine Doku. über die Jagt nach Ackerflächen von Großkapital und Investoren. Die Landwirte bleiben auf der Strecke.

Be-äng-sti-gent!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Möp wird heute leider noch nicht fertig. Aber zumindest hat das Vermessen ergeben, dass da nix weiter dran ist. Ich kann es dann dienstag abend abholen.

...jetzt macht mir bitte keine Angst, dass da jetzt noch mehr kaputt ist und der Rahmen verzogen ist, weil meine Sturzbügel noch gut aussehn xD Bitte!

Also ich bin bei der HUK. Mein Dad ist als Beamter VN und das Ding ist Drittfahrzeug. Ich zahle mit 0 €TK 155 € im ersten Jahr (inklusive Versicherung von Topcase und Case) bei SF1/2, da ich noch keine Schadenfreiheit anrechnen kann und auch mein Auto über meinen Vater läuft.
    VK hätte 400 Euro pro Jahr gekostet. Und bei 4000 Euro Kaufpreis war mir das viel zu viel.. Hätte ich gewusst, dass... nun ja xD

Ecke Neuer Jungfernstieg / Lombardsbrücke. Bin da gerade von DammtorAlsterglaicies aus kommend Richtung Hauptbahnhof gefahren.
    Koordinaten: 53.557471, 9.993818

Heute haben sie die Straße gereinigt, als ich heute früh mit dem Auto dran vorbei gefahren bin............. :doh:

MfG,

Anon

Die Schutzkleidung hat das super überstanden. Daran sieht man kaum etwas. Genau auf die Protektoren an Arm und Hüfte gefallen.

Ich habe die Lindstrands Dundee Textiljacke mit CE-Rückenprotektor verbunden mit der Lindstrands Curtis Textilhose. Gefällt mir sehr gut. Eher sommerliches Outfit. MIt der Inlay-Fleece-Jacke ist es aber auch mit Hemd drunter bei heutigen Temperaturen angenehm warm. Unter der Hose habe ich immer noch eine andere Hose an - und sei es eine lange Unterhose.

Also ich habe auch die sw-motech. Und bei meinem ziemlich hartem Sturz aus 40/50kmh und 10 Meter rutschen haben sie das meiste abgefangen, ohne dass sie sich auf den ersten Blick verzogen haben.

Ich habe die nc bereits mit den bügeln gekauft. Es scheint daher also eine Sache der Befestigung der Bügel zu sein?

Wenn ich das möp abhole gucke ich aber nochmal, ob die sich verzogen haben.

Du hast Recht, das war (zum Glück) mein erster Sturz :mrgreen:

Weiß jemand was ich nun am besten benutze, um den Lack auszubessern? Bei der Tankattrappe ienfach irgendeinen Lackstift Farbe Perlmuttweiß ?
    Und bei dem Sturzbügel lieber Lackspray nehmen, oder?

Falls jemand hilfsbereites hier in HH wohnt und sowas hat, gerne melden =)